• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Watch Dogs: Vergleichsvideo beweist grafischen Rückschritt zu 2012

So viel zum thema verschhiebungen haben immer was gut... Ja ja Ubisoft.... verarschen kann ich mich selbst.

Das es einen Rückschritt zur E3 2012er Version gab ... dafür brauch ich kein Vergleichsvideo. Das ist mehr als nur klar und leicht sichtbar.
Das was man da sah war definitiv von nem high-end PC.

Viel interessanter sind die Unterschiede zwischen jetziger Fassung und E3 2013.
Auch dot gibt es gewisse Unterschiede, aber nicht mal annährend so stark wie es von einigen immer rüberkommt.

Ich werd denke ich trotzdem eine menge Spaß mit Watch Dogs haben, aber ich versteh vollends wenn sich Leute verarscht fühlen.

Das es einen Rückschritt zur E3 2012er Version gab ... dafür brauch ich kein Vergleichsvideo. Das ist mehr als nur klar und leicht sichtbar.
Das was man da sah war definitiv von nem high-end PC.

Viel interessanter sind die Unterschiede zwischen jetziger Fassung und E3 2013.
Auch dot gibt es gewisse Unterschiede, aber nicht mal annährend so stark wie es von einigen immer rüberkommt.

Ich werd denke ich trotzdem eine menge Spaß mit Watch Dogs haben, aber ich versteh vollends wenn sich Leute verarscht fühlen.

Seinen Spaß wird es bestimmt auch machen und gut sieht es ja dennoch aus.
Ubisoft hätte einfach klar kommunizieren sollen das das Spiel was damals gezeigt wurde auf einem Möreder Rechner läuft/lief und alles ist gut, stattdessen hauen sie weiterhin mit der PR Keule um sich und sagen weiterhin das es ein richtiges Next Gen spiel sein wird und für das was es ist gerade im Vergleich zu einem GTA 5, ist es das aber einfach nicht.

Das Vergleichsvideo soll was beweisen? Es beweist rein gar nichts von einem grafischen Rückschritt, sondern nur, dass die PC Version einfach besser aussieht, was völlig verständlich ist... Es sind nunmal Konsolen und keine Gaming Rechner...

Zurück