Watch Dogs

Zusätzlich zu meinen bereits im News-Thread geäußerten Kritikpunkten habe ich noch ein paar gefunden:

- Kein Sprungknopf. Finde ich persönlich unmöglich.
- Die Tatsache dass Gegner aus fahrenden Autos und während des Laufs schießen können, der Spieler aber nicht, ist ebenfalls nervig.
- Schlecht gescriptete Missionen ohne Ende. Musste eben einen Feuerwehr-Einsatzwagen verfolgen, welcher schneller als mein Supercar war. Lächerlich imo. Das geht besser wie GTA beweist.

- Schlecht gescriptete Missionen ohne Ende. Musste eben einen Feuerwehr-Einsatzwagen verfolgen, welcher schneller als mein Supercar war. Lächerlich imo. Das geht besser wie GTA beweist.

Witzig, denn selbst ein voll getuneter Bugatti Veyron Verschnitt aus GTA5 wird von einem Streifenwagen bei über 400 kmh eingeholt.

- Kein Sprungknopf. Finde ich persönlich unmöglich.
Fand ich anfangs ungewöhnlich. Aber mit der B- bzw. Kreistaste kommt man doch eigentlich im Parkour-Style überall hin.

Mein größter Kritikpunkt sind die Hauptmissionen. Neben der belanglosen Geschichte bestehen sie nur aus Elementen der Nebenmissionen, also Verbrecher-Konvoi, Fixer-Aufträgen und Gang-Verstecken. Ab und zu gibt's mal einen Zerstörer als Bossgegner und das war's.

Hallo,
Ich habe mal eine Frage: Wie lange dauert der letzte Prozent der Installation? Bis 99% ging es flott voran doch der letzte Brauch ja richtig lange. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Zurück