• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wave Race: Nintendo erneuert Markenschutz in Europa

Wave Race ist nach wie vor eines der besten Rennspiele, die je gemacht wurden. Das physische Wasser ist sogar heute big beeindruckend. Wenn mehrere der alten Serien zurückkehren, würde ich das Ding sofort kaufen. Ein F-Zero wäre der Hammer!

Wenn die Gerüchte um Switch stimmen, dann kommt das Ding mit 'nem echten Killer Lineup. Sollte Nintendo doch gelernt haben?

Würde mich aber nicht wundern wenn Wave Race am Ende ein 3DS oder Mobile Game wird.

Wichtig ist auch was nach dem Launch kommt. Eine Spieleflaute wie bei der WiiU möchte ich nicht noch mal erleben. Die Eigenproduktionen waren zwar meistens gut aber viel zu selten.

Big N scheint aber auch auf den Remastered/Remake-Zug zu setzen. Nicht die schlechteste Entscheidung. Ein Metroid Prime in neuem Gewand würde ich sofort kaufen.

Eines der Nintendo Remaster Teams bat jüngst Fans um ihre Meinung bzgl. Remaster

Ich hatte mir unter anderem Mario Galaxy und Metro Ideen Prime Trilogy gewünscht. Die Games müssen einfach in ordentlichem HD Glanz erstrahlen.

Zurück