• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Webinterface

SeBalle

Erfahrener Benutzer
Einer wil mir einen Server Sponsoren und will für das Webinterface meine Steam Daten.
Braucht er die wirklich oda will er mich nur übern tisch ziehen und meine steam daten haben?

Bitte um schnelle Antwort!!!

Bitte habe nur noch 5 Minuten pls!!!

Gegoogelt ... Steam account sponsor :)

Hallo Admins,

vorsicht ist momentan geboten. Eine Webseite offeriert in unserem Namen gesponsorte GameServer, verlangt dafür aber die Eingabe von gültigen Steam Accout Informationen. Diese Seite ist NICHT von uns und wir distanzieren uns deutlich von ihr. Es wird mit einem billigen Trick versucht, an Eure Accounts zu kommen. Füllt den Fragebogen also auf keinen Fall aus. Eine entsprechende Anzeige bei der Polizei wurde gerade eben gestellt und Datensicherung betrieben. Der Täter wird zur Verantwortung gezogen werden.

Denkt immer daran: XXXXXX Euch auf keinen Fall nach irgendwelchen Passwörtern fragen. Wir können die entsprechenden Zugangsdaten bei uns ohne Probleme nachsehen und müssen diese Infos nicht von Euch beziehen.

In diesem Sinne .... und immer schön Aufmerksam sein !!

SAGT braucht der Anbieter meine Daten??

er gibt sich als einer von ngz aus das glaube ich aber ned

Na, wenn du ihm nicht traust, dann hast du dir die Antwort doch schon gegeben... und außerdem würde dich jemand seriöses wohl kaum so unter Zeitdruck setzen.

Stimmt ich wollte eig nur das Rcon pw das reicht mir ja damit kann ich Maps ändern also =) naja hab ihn gelöscht danke für dienen schnellen einsatz =)

Aus dem NGZ Forum:

Anscheinend ist gerade eine "Phishing-Aktion" am laufen, in der sich Leute fuer Mitarbeiter von Serverfirmen ausgeben und euren Steam-Account gegen einen angeblichen Gameserver eintauschen wollen. (wohl auch in unserem Namen)

Lasst euch NICHT auf so einen Quatsch ein ! Wenn ihr ueberhaupt nen Server bekommt, dann, wie ich gehoert habe, maximal fuer 10 min. Euer Steam-Account ist natuerlich weg ! (Passwort geaendert, usw)
Auch einen neuen Steam-Benutzer anlegen bringt dann nichts mehr da eure CD-Keys "in use" sind.

Kein offizieller NGZ-Mitarbeiter oder Supporter wird euch jemals nach so nem Mist fragen ! Wir nehmen nur harte Waehrung ;)

loL mir hat schon wieder so ne anfrage gestellt er meinte, dass das Valve vorschreibt lol!

Zurück