Weihnachten und Silvester 2008

Dober

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.11.2008
Beiträge
215
Reaktionspunkte
0
Website
www.stm-stockcar.de
Da ja bald Weihnachten und Silvester ist mal eine Frage an euch was macht ihr zu Weihnachten und Silvester???? Weg gehen oder mit der Family verbringen ?????
 
Zuletzt bearbeitet:
Weihnachten ist ein Fest was nur der Familie gehört und zu Silvester werd ich mit Freunden durch die Gegend laufen.:D
 
dieses jahr geh ich weihnachten mit freunden zu ner hütte am see und wir machen glühwein und fondue :D. sylvester weiss ich noch nicht genau...auch mit freunden, aber wo, was? no idea.
 
Weihnachten wird bei der Familie verbracht. Kurz vor Silvester werden dann alkoholische Getränke sowie Kracher gekauft. Dann geht's mit Freunden laut in's Jahr 2009!! :hoch:
 
Ich feier Weihnachten sowie Silvester bei meinen Schwestern. Einzelheiten gibt es nicht. ;)
 
Heiligabend wird mit der Familie und eventuell unseren Nachbarn verbracht.
Und am ersten Weihnachtstag geht es mit Freunden in die Disko.

Silvester wird wieder mit Freunden gefeiert und durch die Gegend gereiert. :ugly:
 
Weihnachten bei der Familie. Da gibts dann wieder viel zu essen. :ugly: Silvester mit Freunden
 
Frohe Weihnachten Cynamite

Ich wünsche jedem hier
(oder fast jedem:ugly:;)
ein frohes Weihnachtsfest. :)
Ist ja schon das dritte Weihnachten, was ich hier auf Cynamite miterlebe...ich werde alt. :ugly:


Frohe Weihnachten!
MFG
Daxter
 
Also, an Sylvester werde ich dieses Jahr nen ganz ruhigen machen. Werde Sylvester mit der Freundin verbringen. Werden Fernsehen schauen oder DVD. Ne Runde Singstar oder Guitar Hero spielen und was schönes essen.
 
Am Montag werde ich mich erstmal mit einigen Feuerwerkskörpern eindecken. Wenn dann an Silvester der abend angebrochen ist, wird geknallt, was das Zeug hält. :D
 
Ich erinnere mich noch gut daran, wie ich mit anderen Freunden vorletztes Jahr Böller auf Balkone geworfen habe :D Seitdem bin ich ganz lieb, als Student macht man doch sowas nicht mehr (da ist man um Mitternacht für sowas schon viel zu besoffen :ugly:).
 
Zurück