Weihnachten und Silvester 2008

Ich werde wie die letzten Jahre auch mit ein paar Freunden ganz entspannt was essen, dann noch ein bisschen quatschen und evtl noch irgendwo tanzen gehen. Mag mir da keinen Stress mehr machen.
 
Bis vor ner woche war bei mir überhaupt nicht sicher, wohin ich gehe
Doch dann tat sich doch eine möglichkeit auf, den perfekten silvesterabsturz zu feiern - in einem kleinen schrebergartenhüttchen, mit keinem klo oder fließend wasser, dafür aber auch ohne störende nachbarn:D
silvester wird toll dieses jahr!:ugly:
 
Ich werde in nen Partykeller gehen mit´n paar Freunden, Met trinken und Zigarre rauchen. :ugly:
Und dann wird geknallt....denn Feuerwerk macht ja Spaß. :nice:
 
Weihnachten hab ich wie so gut wie alle hier auch bei meiner Familie verbracht, Sylvester gehts aber mit ein paar Freunden zu ner Freundin, dann gibts estmal fein Raclette und der Abend wird dann mit einigen alkoholischen Getränken fortgesetzt.
Wird sicher nett :D
 
Weihnachten habe ich, wie jedes Jahr bisher, mit meiner Familie gefeiert und was ich morgen mache ist eine gute Frage.
 
Hast ja noch ein paar Stunden, um was auf die Beine zu stellen ;) Wird schon!
 
weihnachten war ich mit freunden in einer kleinen hütte nahe den bergen, silvester verbringen wir bei freunden am meer. mal schaun, wies wird :D
 
Ich werde in nen Partykeller gehen mit´n paar Freunden, Met trinken und Zigarre rauchen. :ugly:
Und dann wird geknallt....denn Feuerwerk macht ja Spaß. :nice:

Wie kommts das Du auf einmal so geil drauf bist? - Springerstiefel, Zigarre? Met?
Du erinnerst an mich! :ugly:

So wie es jetzt gerade aussieht, sieht es gut aus für heute! :rock:
Jägermeister ohne Ende! <3

Nur die Zigarre, die eigentlich schon Pflicht ist, fehlt. Als ich mir heute eine holen wollte hatten die Geschäfte leider schon alle zu. :(
Dafür hab ich aber zwei Tabakbeutel, eine volle und eine halbe Schachtel Zigaretten. :ugly:
 
Wie kommts das Du auf einmal so geil drauf bist? - Springerstiefel, Zigarre? Met?
Du erinnerst an mich! :ugly:

Die Springer trage ich ohne jede politische Aussage. :ugly:
Zigarre sit nur einmal im Jahr an Silvester.
Und Met habe ich schon lange getrunken, ich bitte dich.:ugly:
Ich hab doch schon vor nem halben Jahr fröhlich meine Equilibrium Texte gepostet.:ugly:
 
Zurück