Weiß jemand, was mit PESCorner.de los ist?

umbrellacorp.

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16.09.2006
Beiträge
164
Reaktionspunkte
0
N'Abend,

komm seit heute nicht mehr in den PES6- Bereich von PESCorner.de, folgende Meldung erscheint:

Dieses Forum ist mit einem Kennwort geschützt! Bitte gib das Kennwort jetzt ein.
Hinweis: Cookies müssen in deinem Browser aktiviert sein!

Komisch auch, dass wenn ich den Support anmailen will, ich den Mailerdaemon zurück bekomme.
Gestern lief noch alles.
Wird doch jetzt nicht wieder so ein Theater mit EASports sein, oder?

Edit:
Na, wenn's denn keiner weiß, lös ich es halt selber auf...;)


"Auf Grund der aktuellen Entwicklungen in diesem Forum haben wir unser gezwungen gesehen zu handeln. Wir haben nach interner Absprache personelle Konsequenzen gezogen, die nun so zu akzeptieren sind.
Wir sind ab sofort auch nicht mehr dazu bereit, alteingesessene User bevorzugt zu behandeln. Ich hab mir die Sache relativ lange mit angeschaut. Aber wenn wir soweit sind, dass sich Non-Editing Leute in den Editing Bereich einmischen und das Forum mutwillig verunstalten, dann bleibt uns als Admins (S-Mods, Mods) keine andere Wahl als Konsequenzen daraus zu ziehen.
Aus den aktuellen Vorfällen haben wir auch intern weitere Konsequenzen gezogen und Regeln für den Moderatorenbetrieb aufgestellt.
Die temporäre Schließung des PES6-Bereichs ist nicht von Dauer und sollte bis morgen wieder aufgehoben sein. Leider blieb uns auf Grund der Unordnung keine andere Wahl. Wir bitten den Umstand zu entschuldigen.
Das PES Downtown Forum Team"

Bißchen komisch, aber es läuft ja bald wieder :D
Übrigens eine absolut empfehlenswerte Seite, wenn jemand sein Pro Evo (egal welcher Teil) etwas "pimpen" will.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück