Weißer Ritter startet rasant in den Neujahrsverkauf

Awake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.02.2008
Beiträge
940
Reaktionspunkte
0
hört sich schon mal sehr gut an. das game muss ich haben :) endlich wieder ein geiles RPG- jetzt fehlen nur noch die MMORPG´s :motz:
 
hoffentlich erkennt sony das RPGs eine Konsole verkaufen zumindest bei den ganzen Japanern..... Verstehe ich eh nicht warum andauernt nur billige 0815 shooter rauskommen (Killzone ausgenommen^^) mehr rollenspiele braucht der Spieler.

So Sony es gab doch mal ein gerücht wegen WOW2 für Konsole. Also schnell rechte einkaufen. Von einem guten team programmieren lassen und dann auf den markt bringen.:hoch:
 
Licht am Ende des Tunnels...

Das fehlt der PS3 halt doch ziemlich. Rollenspiele gibts ja nicht gerade wie Bäume im Wald. Hoffe auf einen baldigen Deutschland-Release.
 
OHHHH JAAAA ich fahre absolut auf Japano RPG`s ab und dann endlich auf der PS3 mit genialer grafik...... was besseres gibt es garnicht ;) jetzt muss es halt hier nur noch rauskommen...... wenn man mal überlegt wie lange die Spiele so im Durchschnitt brauchen von Japan hier her zu kommen (also die, die nicht so namenreich sind wie Final Fantasy) dann wird das JAhr 2009 wieder eins ohne richtig gute RPG`s (ausnahme Fallout3):)
 
Kinders, nicht zanken! Deutschland hat wenigstens ein paar ordentliche Entwicklerstudios für PC-RPGs. Das ist ja schon mal etwas. Außerdem freue ich mich immer wie ein Moloch wenn die Japaner für uns bergeweise Bugs in ihren Spielen finden, die dann beim Europa-Release plötzlich fehlen.:nice:
 
Na also

Nachdem ich Blue Dragon auf der Box in und auswenidig kenne freue ich mich auf diese Software Perle für die Ps3. Ist den schon bekannt wann es bei uns erscheint und in welchem Unfang es Lokalisiert wird? Denke mal nur Deutsche Texte, wobei das ja auch schon ok wäre.
 
hoffentlich erkennt sony das RPGs eine Konsole verkaufen zumindest bei den ganzen Japanern..... Verstehe ich eh nicht warum andauernt nur billige 0815 shooter rauskommen (Killzone ausgenommen^^) mehr rollenspiele braucht der Spieler.

WKC hat der PS3 leider keinen Schub verpasst. Trotz Weihnachten, trotz fehlender Konkurrenz.
Es liegt also nicht nur an den RPGs.
 
Zurück