Weitere Details zu Battlefield: Bad Company

BlOoDyDaNiElS

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.02.2007
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Eines der vermutlich unzähligen neuen und eindrucksvollsten Games, die es für die PS3 geben wird!! Ein MUSS für jeden, der gerne Taktik-Shooter spielt, vorallem ein Traum, denn es hat bestimmt jeder schon einmal gesagt: "Man, wäre diese Schei** Mauer jetzt nicht da, wär alles viel leichter!" nun ja...jetzt ist das ja kein Problem mehr, denn vermutlich fast jedes Game wird dieses Feature eingebaut haben und somit wird alles noch viel realistischer!! Somit wurde ein Versprechen von Sony schon eingehalten: Alles wird realistischer sein und man wird viel mehr Möglichkeiten haben an sein Ziel zu kommen!
mfg BlOoDy
 
weis jemand wann das Spiel raus kommt
 
Ja, darauf freue ich mich sehr! Hoffentlich wird der SP Mode das was versprochen wurde.
 
tikiwuku schrieb:
Ja, darauf freue ich mich sehr! Hoffentlich wird der SP Mode das was versprochen wurde.
Das hoff ich doch schwer, wenn man bedenkt wie kacke der SP Modus in Modern Combat war:D Ich hoffe nur sie werden vor lauter Sp den Online Modus auch ganz gut hinbekommen!
 
Habe von der E3 eigentlich einen neuen Trailer oder neue Infos zu BF:BC erwartet... Leider nichts... Schade!
 
Ich glaube kaum dass das Spiel diesen monat noch rauskommt...
 
Wird es sicher nicht, da am Schluss des Teasers 2008 steht... Seit dem Teaser gibt es jedoch keine News mehr..
 
Zurück