Welche Gaming-Foren nutzt ihr noch so?

Sanchez85

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.01.2009
Beiträge
3.606
Reaktionspunkte
53
Hey Leute!

Ich bin gerne in Foren unterwegs aber ich melde mich nur in den wenigsten davon an. Daher möchte ich gerne von euch wissen in welchen Foren ihr euch immer die neusten Infos über die aktuellen Games holt. Wenn mich das Forum anspricht werde ich mich sicher auch anmelden. ;)
Also, immer her mit euren Vorschlägen. :D
 
Ehrlich gesagt bin ich einfach ein hängen gebliebenr :( . Außer Cynamite gibbet da nichts und Fischforen zählen zwar nicht, jucken mich aber auch nicht mehr.

Lg
Kevin
 
NeoGaf, Maniac.de und Play3.de

Neogaf ist eine verlässliche und schnelle Newsquelle.

Auf Play3.de versorge ich mich mit dem neuesten Playstation Klatsch. Wer denkt das auf gamesaktuell nur Fanboys unterwegs sind, der war noch nie auf Play3.de. Das geht da gar nicht. Die User nutzen jeden noch so kleinen Futzel um über MS herziehen zu können. Wenn es dann aber heißt, dass Spiel XYZ auf der 360 besser aussieht oder flüssiger läuft, ist das Geheule wieder groß.

Maniac.de bietet News, Kompetenz, gute Specials, Fun und Retro. Dieses Portal fühlt sich so richtig nach Video Spiele an. Da kommt meiner Meinung nach keine andere deutschsprachige Seite ran.
 
Das hier ist längst zur Volksbelustigung verkommen. Ich bin im Seniorenheim zuhause (Insider wissen Bescheid).
Meine Blogs und Tests schreibe ich aber weiterhin hier. Der Editor ist super und den Podcast finde ich auch spitze!
 
War leztens auch mal im play3.de Forum unterwegs, weil da auch über indizierte Games geschrieben werden darf und muss sagen.........
Alter Falter das Niveau ist unter aller Kanone, wie sich da angegangen wird! Da ist das hier echt Kindergeburtstag gegen:D
 
Meine echte Heimat ist im Globalgameport. Cynamite betrachte ich nur als Nebenherbeschäftigung. Im GGP ist die Community wirklich nett, man bekommt immer die neuesten Infos mit und man kann auch über viele andere Dinge als nur Gaming reden.
 
Cynamite ist mein erstes Forum und daher immer etwas besonders für mich.
Aber besonders gerne bin ich auf der "Gamerscouch"! Es ist klein, aber fein und es hat etwas das es hier kaum gibt: Man hat hier die Chefs an der Leitung und zwar regelmäßig.
 
Cynamite ist mein erstes Forum und daher immer etwas besonders für mich.
Aber besonders gerne bin ich auf der "Gamerscouch"! Es ist klein, aber fein und es hat etwas das es hier kaum gibt: Man hat hier die Chefs an der Leitung und zwar regelmäßig.

Wie konnte ich die gute gamers-couch nur vergessen? Da bin ich natürlich auch unterwegs.
 
Danke für die ganzen Beiträge. Werde mir die Seiten mal genau anschauen. 4Players.de scheint auf den ersten Blick auch ganz ok zu sein.
Und wo ihr es gerade erwähnt, ich sollte auch unbedingt mal wieder auf Gamerscouch.de vorbeischauen...
 
Ich bin auf:

gamezone.de
pcgameshardware.de
gamesaktuell.de
pcgames.de


angemeldet.
 
konsolengeneration.de


Da bin ich hauptsächlich nur noch unterwegs, bin heute das erste mal seit einen Monat wieder auf Games Aktuell.
 
buffed.de

Ich bin vor kurzem hier rübergeschwappt um auch Mal was anderes zu erleben. :D
 
Zurück