Welche Konsole

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pady_on_Tour

Benutzer
Weiß zwar net ob es das Thema schon iwo gibt aber im Bereich Konsole hab ich nix dazu gefunden.

Wollte mal fragen welche Konsolen ihr habt und welche ihr am besten findet und wieso. (steht zwar auch im Profil aber wer ließt das schon^^)

besitze den n64, xbox und die gamecube
persönlich finde ich den n64 am besten, ein alter klassiker halt^^

Der Thread wird wahrscheinlich nix bringen, da es bei cynamite einfach zu viele Fanboys gibt.

Yepp. Unterlasse in Zukunft bitte solche Threads. Sie sind Sinnlos wie Hühneraugen.

Du konntest das jetzt natürlich noch nicht wissen. Aber bei Cynamite trollen sich leider ne Menge dummer Fanboys :rolleyes:
Deswegen wird in solchen Threads immer so viel gebasht und das nervt einfach nur.
Aber nichts für ungut;)

Der Thread wird wahrscheinlich nix bringen, da es bei cynamite einfach zu viele Fanboys gibt.

Genau und deswegen ist der Thread jetzt zu. :)

Wir wissen mittlerweile alle worauf das hinauslaufen wird.

Falls die Eingangsfrage als Kaufentscheidungshilfe gedacht war empfehle ich die vergangene Sprechstunde mit der Redaktion der GA als Lektüre. Dort gehen die Redakteure auf die Stärken und Schwächen der verschiedenen Geräte ein.

Jede Konsole besitzt ihre Vor & Nachteile. Ich liebe daher jedes Stück Technik was ich mir zugelegt habe (PC,PSP,360,PS3). Zur Zeit bevorzuge ich die 360, weil es dort meiner Meinung nach die besseren Games gibt. Aber auch die PS3 wird über kurz od. lang zeigen was in ihr steckt.

Dieses ganze welche Konsole ist besser gequatsche kann ich nicht nachvollziehen. Jeder Mensch hat einen anderen Geschmack, diesen sollten man auch akzeptieren, egal ob Sony od. MS Anhänger. Aber gegenseitigen Respekt & Tolleranz sind Tugenden die unsere Spezies erst noch erlernen muss.

meXx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück