Welche Playstation 3-Version besitzt Ihr?

PS3 - Version?

• Ich habe die 60 Gb Variante

Stimmen: 38 65,5%
  • Ich habe die neue 40 GB Version

Stimmen: 10 17,2%
  • Ich warte noch auf eine andere Version

Stimmen: 10 17,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    58
Und woher?Ist wahrscheinlich überall schon weg.

Die ist mir in einer Videothek zurück gelegt worden, das Starter Pack mit Motorstorm, Resistance und den 2 Kontrollern für den Originalpreis von 600 Euro. Hab Glück gehabt.

Mfg Grey Fox

Zuletzt bearbeitet:
Ich warte noch auf die Slim Version mit 100GB HDD und eingebautem TV Tuner mit Premiere Zugang usw. :ugly:

Was ich mich immer frage: wissen die Verkäufer in den Geschäften wie MM oder Saturn welche Version bei Ihnen in den Regalen stehen? Wohl eher nicht. ;) Naja den normalen Käufer interessiert das wahrscheinlich auch nicht. Nicht wissen ist heutzutage echt ein Segen.

Ich habe mir vergangene Woche die 40 GB Version im Elektroladen in dem ich momentan Praktikum mache für 359,10€ gekauft (Rabat Aktion auf alle Geräte 10% und alle Tonträger 20%). Mir reicht die 40 GB völlig aus, die meisten Leute die zu uns kamen meinten sie stört es das man mit der neuen Varianten keine PS2 Spiele mehr zocken kann, aber wenn man sich das mal genau überdenkt würde man, sofern man eine PS2 Besitzt nur wieder 100€ mehr zahlen, um Platz zu sparen.

Was natürlich reizend war, dass man gegen Ende der 60 GB Variante 2 Spiele und einen zusätzlichen Controller dabeigelegt bekam (zumindest war es bei uns so).

Ich warte noch auf die Slim Version mit 100GB HDD und eingebautem TV Tuner mit Premiere Zugang usw. :ugly:

Was ich mich immer frage: wissen die Verkäufer in den Geschäften wie MM oder Saturn welche Version bei Ihnen in den Regalen stehen? Wohl eher nicht. ;) Naja den normalen Käufer interessiert das wahrscheinlich auch nicht. Nicht wissen ist heutzutage echt ein Segen.

Eigentlich steht es Gross auf der Verpackung drauf..

Hab die 60GB Variante. Und das seit dem Releas!!! :D

Habe kurz nach der Preissenkung zugeschlagen. Das 60GB Modell noch ergattert.
Das Bundle mit Motorstorm, Resistance und den 2 Kontrollern für 499,- Euronen.

Starter Pack

:DIch habe meine PS3 seid mitte September und bereue es keine Sekunde.:D

lol ich hab ne 160GB Variante war aba ma ne 40 GB hab mir gedacht scheis auf kartenleser kannste dir kaufen für 9 eruo beim media markt lol und 2 usb anschlüße kauf ich mir haltn usb multitape und die abwertskompatieblitet war sowieso bei der 60GB zum kotzen da ging grad mei 1 spiel von meinen 20 lol also darauf hab ich echt geschissn ey :nice:

lol ich hab ne 160GB Variante war aba ma ne 40 GB hab mir gedacht scheis auf kartenleser kannste dir kaufen für 9 eruo beim media markt lol und 2 usb anschlüße kauf ich mir haltn usb multitape und die abwertskompatieblitet war sowieso bei der 60GB zum kotzen da ging grad mei 1 spiel von meinen 20 lol also darauf hab ich echt geschissn ey :nice:
Domi2008, bitte achte etwas mehr auf die Zeichensetzung in Deinen Beiträgen. Diesen Beitrag musste ich erst zweimal lesen, bis ich verstanden habe, was Du überhaupt sagen wolltest.

Domi2008, bitte achte etwas mehr auf die Zeichensetzung in Deinen Beiträgen. Diesen Beitrag musste ich erst zweimal lesen, bis ich verstanden habe, was Du überhaupt sagen wolltest.

lol...ich hab 4 Versuche gebraucht...aber mal ehrlich....da helfen auch keine Satzzeichen mehr.:ugly:

60GB. seit dem 23. März 2007
Stand ab 5 Uhr in der Früh vor dem Games Stop im Nürnberger Citypoint (Einkaufscenter).
6:30 Uhr lief jemand vom Reinigungspersonal vorbei und hatte wohl Mittleid. Heil froh darüber noch vor Eröffnung hineingelassen worden zu sein Lief ich schnell hoch zum Shop und war der erste der an diesem Morgen eine PS3 (inkl. Sony Fernbedienung, Resistance und HDMI Kabel) in den Händen hielt, zumindest im Citypoint.

Daheim angekommen stellte ich sie ab und ging auf Arbeit (Schichtdienst). Am Feierabend fühlte ich mich dann wieder wie ein 6 jähriger an Weihnachten. Bis heute bereue ich in keiner Sekunde den kauf meiner Black Pearl.

Zuletzt bearbeitet:

meinst du weil so viele verbale ausdrücke drinen waren oder wie ich geschriebe habe ????:confused:

Sowohl als auch. Hier im Forum sollte auf verbale Ausdrucksweise verzichtet werden. Ausserdem solltest Du mehr auf die Rechtschreibung achten.

ja is ok mach ich schon nicht mehr aber mit meiner schreibweise des habe ich mir halt so angewöhnt hehe aver ich schreibe halt dan nichtmehr in den Foren so :D

@ Nemesis88

Da ist aber einer wachsam.
Wobei du recht hast, dass man es nicht gut lesen kann.

dat 1 PS2 spiel wat bei dir lief war wohl dein einzieges ORIGINALES ....... habe über 20 spiele vonner ps2 die laufen alle uffe ps3......

ich besitze die 60er PS3 und bei mir laufen alle PS2 Spiele die ich besitze, habe bisher kaum Probleme gehabt.

Ich hab

die 60 Gigabite Version als "Starterkit" ergattert für schlappe 499.- :nice:

Das schönste is, alle meine PS 2 Games laufen auch ohne Probs (seit dem letzten Update zumindest)

Zurück