Welche Zeitschrift kauft ihr euch von CyPress?

Welche Zeitschrift holt ihr euch von CyPress?

  • PC PowerPlay

    Stimmen: 20 41,7%
  • DVD Vision

    Stimmen: 6 12,5%
  • Games Aktuell

    Stimmen: 6 12,5%
  • play

    Stimmen: 6 12,5%
  • OPM2

    Stimmen: 5 10,4%
  • keine?!?

    Stimmen: 5 10,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    48
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dark Striker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
664
Reaktionspunkte
0
Hi
Ich wollte mal wissen, welche Zeitschrift ihr euch von CyPress holt!
 
Keine.:nice:
Hab mir früher die PCPP gekauft, doch jetzt nicht mehr.
Ich leih mir auch ab und zu die Play the Playstation von meinem Kumpel aus.
 
Gleiches Bild bei mir. Die DVD Vision und die schon seit Jahren im Abo.
 
Die Games Aktuell ist eigentlich nicht schlecht, mit dem Preis sind sie auch einer der billigsten Gameszeitschriften auf den Markt. Bin eigentlich ganz zufrieden bis darauf das man immer ein kleines bisschen das Gefühl hat das die PS3 bevorzugt wird. Egal sonst ist sie immer eine große Hilfe beim Games kaufen.

Ach eins stört mich, und zwar das Viedeos der ab 18 Games meistens nicht gezeigt werden, ander Gameszeitschriften tun das auch! Kürzt die häftigsten Szenen raus (was man z.B. bei Ghost Recon gar nicht findet) und alles ist cool!
 
Hab noch keine Pcpp Ausgabe verpasst :kaffee:
OPM2 hab ich so 20 Ausgaben von, ist mir aber zu teuer.
Games Akutell und Play mal für 1-2 Monate angeguckt aber auch nicht mein Ding ;) denn bei Play fehlen mir die Demos und Games Akutell ist zu kurz.
 
Ich habe die PC Powerplay im Abo, aber fragt mich bitte nicht wann ich die letzte Ausgabe auch wirklich gekauft/bezahlt habe...
 
Lese ca. seit zwei Jahren die playtheplaystation, war aber in den letzten Monaten immer ein wenig enttäuscht vom Inhalt.

Werde demnächst mal auf die play3 achten ob vielleicht dort Innovationen vorhanden sind und aus welchen ehemaligen Magazinen diese Zeitschrift entstehen wird.

Ganz heißer Tipp zur Zeit ist das Free-Hand Cynamite-Magazin. Das ist wie gesagt kostenlos und dort findet man auch andere aktuelle Themen...

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Lese zurzeit regelmäßig die PCPP und denke doch mal , dass ich mir auch weiterhin kaufen werde.
 
Moorratte schrieb:
Ich hab n Play Abo.

Same here...

Davor habe ich mehrere Jahre das OPM gelesen (von mitte '01 bis Februar '06 durchgehend), allerdings habe ich ab und zu beide Magazine (OPM & play) gekauft.
Da das aber für einen Schüler ein wenig kostenspielig ist und weil ich immer mehr das Internet als Informationsquelle genützt habe, bin ich letztlich beim play geblieben
 
Hole mir regelmäßig die OPM2. Ab und zu die PLAY & PCPP.

Aber die Games Aktuell ist jetzt mein Favorit vom Preis her.:hoch:
 
Seit Jahren hole ich mir die DVD Vision! Seit knapp 4 Monaten habe ich sie im Abo!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück