Welche Zeitschrift kauft ihr euch von CyPress?

Welche Zeitschrift holt ihr euch von CyPress?

  • PC PowerPlay

    Stimmen: 20 41,7%
  • DVD Vision

    Stimmen: 6 12,5%
  • Games Aktuell

    Stimmen: 6 12,5%
  • play

    Stimmen: 6 12,5%
  • OPM2

    Stimmen: 5 10,4%
  • keine?!?

    Stimmen: 5 10,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    48
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Games Aktuell, OPM2, play und PC PowerPlay im Abo, DVD Vision regelmäßig am Kiosk. Bis auf ein paar DVD-Vision-(Sonder)Hefte hab ich alles, was bei CyPress erschienen ist ;)
 
Naja um die 25€ im Monat würde ich auch gerne für Zeitschriften ausgeben können, aber mir sind die Spiele wichtiger.
 
PCPP im Abo, hatte mir ein oder zwei Mal die GA gekauft aber das war's dann auch.
 
Ich kauf mir die play.
Jetzt musste man eigentlich die play3 noch hinzufügen, den die play und die OPM2 wird es ja bald nicht mehr geben.:rolleyes:
 
klaro...

Ich habe ein PCPowerPlay Abbo und bin immer noch zufrieden...
:D
 
Ich hab mir bis gestern fleißig immer die OPM2 gekauft. Da es nun aber die letzte Ausgabe war, werde ich wohl oder übel zur Play³ wechseln müssen. Ab und zu hol ich mir noch die GA.
 
Vitek schrieb:
Ich habe die PC Powerplay im Abo, aber fragt mich bitte nicht wann ich die letzte Ausgabe auch wirklich gekauft/bezahlt habe...
Das müsste bei Dir knapp 2 Jahre her sein:D

Ich habe die PCPP jetzt wieder im Abo, aber auch nur weil der Preis gesenkt wurde und ich Guild Wars Nightfall haben wollte.:D

Ansonsten lese ich kein Magazin aus dem CyPress Verlag.
 
Hab mir nach einer 6-monatigen Pause mal wieder die PCPP gekauft.

Hat hier jeder Mod ein Abo eines Cypress Magazins?:ugly:
 
Edu schrieb:
Hat hier jeder Mod ein Abo eines Cypress Magazins?:ugly:
Sofern er/sie es will, ja.

Da OPM2 und play nicht mehr sind, mache ich jetzt dicht und eröffne eine neue Umfrage, die alle 8 aktuellen CyPress-Magazine enthält.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück