• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Welcher ist der beste Multiplayer-Shooter 2010 - Eure Stimme zählt

OMG Das Kommentar unter dem CoDBO Bild -.-"Mit seinen Neuerungen wollte sich Call of Duty: Balck Ops vom großen Bruder Modern Warface abheben und das ist dem Shooter auch gelungen."...Das soll doch wohl ein Witz sein !!!!???
BO kommt niemals nur wegen dem Maßlos übertriebenen Hoch gehype an den King MW2 an!!!
Ein großer Teil in meinem Freundeskreis spielt MW2 hatten auch BO alle samt getestet aber sind dann doch beim klassiker geblieben!!!
Also für mich is BO nich der MP shooter des Jahres!!!
JA vlt sind nen paar neuerungen besser und ganz witzig aber an sich überhaupt nich mein fall!!!!
Meiner meinung nach haben die den größten mist damit gebaut, das man sich alles Mögliche Kaufen kann, man muss sich seine Lieblings Knarre nichtmal mehr Ordentlich skilln bzw man benötigt in dem Game keine skills mehr!!!

MW2 soll ein Klassiker sein?! Das ich nicht lache. Es ist eins der Multiplayer Spiele in denen die meisten Cheater, Bugger und Noobs rumrennen. Du kannst selbst besoffenen oder bekifft einen Killstrike von 20 erreichen wenn du nur ein bisschen Spielen kannst. Ich mein mit Granatenwerfer umgehen ist keine besonders hohe Herausforderung oder?
MW1 war Klasse, meiner Meinung nach das beste Spiel der Serie, aber MW2 war einfach nur ein Witz...

Bin auch für Black Ops. BBC habe ich im MP noch nicht gespielt, reizt mich auch nicht und MoH ist im MP absolut nicht mein Fall

Ganz klar CoD Black Ops, da es einfach immer wieder eine Mordsgaudi gibt. Zudem bietet es einige wichtige Verbesserungen wie die abgeschächten Killstreakes und die neuen Wager Matches. Des Weiteren erleichtert der Trainingsmodus den Einstieg für Neueinsteiger, was auch ein kluger Schachzug seitens Treyarch ist.

Black Ops geht mal gar nich. Nur Hype um Schall und Rauch. MW 2 rockt.

KoT4 [#1], Modern Gayware 2 und Battlefield BC 2[#3].
Black Ops ist - aus meiner Sicht - schlecht. Naja, nicht schlecht, aber einfach scheiße. ^_*
In MW2 wurden die Waffen schon arg versaut, aber was die Entwickler mit den BO Waffen gemacht haben... damn. Ich liebe es zu snipen, aber mit der BO Waffe..? Boredom!
Das Spiel zieht einfach nicht mehr. Ich finde die Entwickler hätten mit dem Release von einem neuen CoD warten sollen. Zumindest solange bis die Spieler MW2 gehasst hätten und unbedingt ein neues CoD haben hätten wollen (...), so wie es bei CoD 4 war. Ich hab den Release von BO ehrlich gesagt fast gar nicht mitbekommen. Aber naja, was soll man machen, nich? Erscheint nicht auch in den nächsten Wochen MW3?

Black Ops macht zwar Spaß, aber BC2 ist einfach in allen Punkten überlegen =D

Ich brauche einfach Fahrzeuge und große Distanzen, damit man auch mal Snipern kann, zudem ist das Aiming bei BO für den Noob-Arsch^^

Zuletzt bearbeitet:
MW 1 & 2rocken immer noch,keine frage.
Gestern mal wieder MW2 ausgepackt,keine 10 Sekunden und ich war in einem MP Match.Davon kann man bei Black Ops nur träumen.
Yes we can.

Zur Zeit gefällt mir bcbf2 am besten, is einfach coller mit den Fahrzeugen und so. Außerdem gibt es bei battlefield bei weitem nicht so viele NOOBS und die Atmosphäre ist für einen Multiplayer erstaunlich gut, vor allem im Add on Vietnam

Mein favorit ist auch BF. CoD spiele ich zwar auch gern, ist mir auf Dauer aber zu chaotisch.

Sollte klar sein, BC 2 bietet einfach mehr. Wer hier für CoD stimmt, bei dem hat die Gehirnwäsche funktioniert und ihr lasst euch weiter von Activision verarschen und abzocken.

Könnt Ihr alle mal aufhören euch zu streiten, wegen welcher Online- Modus ist besser Battlefield Bad Company 2 oder Call of Duty Black Ops! :autsch::runter::evil::motz:

Es ist doch so, jeder Mensch hat ein anderen Geschmack, es ist doch egal was andere zu deinem Lieblingsspiel sagen oder denken, die hauptsache ist doch, das es dir selber Spaß macht und es dir persönlich gefällt!!!:hoch::)

---------- Zusammengeführter Beitrag, 00:27 Uhr ----------

MW 1 & 2rocken immer noch,keine frage.
Gestern mal wieder MW2 ausgepackt,keine 10 Sekunden und ich war in einem MP Match.Davon kann man bei Black Ops nur träumen.
Yes we can.

Nur das bei Modern Warfare 2, jede zweite Runde ein Cheater drin ist!!! Das hat Call of Duty Black Ops nicht zum Glück!:D

Zurück