Welches CyPress-Magazin lest Ihr?

Welches CyPress-Magazin lest Ihr bzw. habt Ihr im Abo?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    78
Evil schrieb:
Das mag beim Campus-Heft daran liegen, dass es erst Ende Mai zum ersten Mal erscheint und deswegen als Umfrageoption jetzt total witzlos ist ;)
Vielleicht hat ja einer die Nullausgabe gelesen. :nice:

Immerhin haben ja Spätteilnehmer die Möglichkeit zum Pollen. :kaffee:
 
Sekunde! ...gibt's nicht schon so einen Thread?

Wie auch immer, ich bin PCPP Abonnent.
 
Harlequin schrieb:
Sekunde! ...gibt's nicht schon so einen Thread?

Wie auch immer, ich bin PCPP Abonnent.
Aus OPM2 und play wurden play³.
Dementsprechend mal eine Aktualisierung fällig.
 
Die play habe ich von Anfang an immer beim Bahnhofsdealer geholt, bis dann das Abo der fg auf play umgeschrieben wurde. Daran hat sich in den folgenden gut 6 Jahren nichts geändert und somit angel ich monatlich die play³ aus meinem Briefkasten. OPM (2) und DVD Vision habe ich früher hin und wieder gekauft, aktuell hole ich mir die PCPP im Laden.
 
Die hab ichb mir jetzt auch gekauft, davor hab ich mir oft die OPM2 geholt, es manchmal aber auch gelassen.
 
Juhu,
bin neu hier ;)

Ich werd mich einfach ma in eure schöne diskussions runde einklinken :)

Ich lese schon seid ...öhm....1 1/2 jahren Games Aktuell hatte vorher aber auch OPM2 oder ...andere halt!

Aber GA is nice1 :)

mfg
Frido
 
Ich bekomme die DVD Vision zugeschickt. Die lese ich seit 2002 und habe auch ein Abo seit 2002.
 
War Abonement der Play und OPM2. Habe alle Ausgaben ausser der Erstausgabe des OPM2:( und bin jetzt klarerweise stolzer Play³ Abonement. Weiters auch seit 2 Jahren der DVD Vision. Alle anderen Cypress Magazine lese ich nur gelegentlich. So im Schnitt alle 3-4 Ausgaben. Deswegen habe ich sie in der Umfrage nicht berücksichtigt

Endlich bin ich auch in Sachen Cynamite Magazine aufgeklärt. So wie sich das anhört verpasse ich da eh nichts.
Sollte aber mal ein vollwertiges natürlich kostenpflichtiges Cynamite Magazin erscheinen dann bitte mit Werbung auf Cynamite. Am besten gleich mit Möglichkeit zum Abonieren:) Wäre doch eine Überlegung wert.
 
ich hole mir nur Play Portable (Das Magazin für die PSP ) :D
 
Ich bin jetzt erstma Mini Abonnennt und habe heute mein The Darkness Shirt bekommen.

Aber erstma waschen.
 
warum geben die nie neue Termine an bei Play Portable (Das Magazin für die PSP ) :confused:
wann das Magazin raus kommt ?
 
blad schrieb:
warum geben die nie neue Termine an bei Play Portable (Das Magazin für die PSP ) :confused:
wann das Magazin raus kommt ?

Weil das ein unregelmäßig erscheinendes Sonderheft und keine reguläre Zeitschrift ist.
 
aber die könnten genauso machen wie bei mobile -gamer das kommt genauso oft raus !
 
mir bleibt nur die Play³, da die göttliche Play The Playstation so nicht mehr existiert... seit 02/99 war ich dabei... :heul: ach, ich werd sentimental... ja, Play³ ist auch gut
 
Ich bin zwar kein pcpp-abonnent, aber trotzdem schon von anfang an als treuer leser dabei:D
 
I bin nen PCPP Leser und hol se mir immer am Kiosk.
:uff: Mal überlegen, mir fehlen seit eurem "Neuerscheinen" über den daumen gepeilt, so in etwa, ca... 5 Ausgaben!
 
Ich lese keine dieser Zeitschriften. Hab OPM gelesen gibt es aber ja nicht mehr.
 
Zurück