• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Welches Fußballspiel ist das beste für die PS 2

von pes6? was? das wär ja kacke! das game ist doch noch recht neu, was soll denn der mist?? :autsch:
aber bist du dir da sicher? denn ich meine mich zu erinnern, dass noch vor etwa einem jahr nen kumpel von mir pes5 online gezockt hat...:confused:
Aber PES08 ist schon draußen und die werden sie wohl von PES6 nehmen. Also übernommen haben. Ich weiß es aber nicht ganz genau. Zock ja nicht mit Ps2 Online.

Aber PES08 ist schon draußen und die werden sie wohl von PES6 nehmen. Also übernommen haben. Ich weiß es aber nicht ganz genau. Zock ja nicht mit Ps2 Online.

Kann ich mir eig net vorstellen?!?

Naya ma zurück zum thema ,ich sags ma so hatte ja de xbox un da hatte ich paar FIFA un paar PES teile un PES war eig immer auf den alten konsolen das überzeugendere Fussballspiel...und was die lizensen angeht,man kann auch die Spieler umbenennen un die hamm ja schon die richtigen Namen eingespeichert damit man das machn kann,kostet zwar ein bisschen zeit aber macht dann umso mehr spaß ;-)
Naya jetzt gibs ja Next Gen un ich finde das jetzt FIFA an PES vorbeigezogn is, bei FIFA 08 vielleicht noch nicht ganz, aber euro 2008 hat man das nach meiner meinung nach geschafft...

lg

Kann ich mir eig net vorstellen?!?

Naya ma zurück zum thema ,ich sags ma so hatte ja de xbox un da hatte ich paar FIFA un paar PES teile un PES war eig immer auf den alten konsolen das überzeugendere Fussballspiel...und was die lizensen angeht,man kann auch die Spieler umbenennen un die hamm ja schon die richtigen Namen eingespeichert damit man das machn kann,kostet zwar ein bisschen zeit aber macht dann umso mehr spaß ;-)
Naya jetzt gibs ja Next Gen un ich finde das jetzt FIFA an PES vorbeigezogn is, bei FIFA 08 vielleicht noch nicht ganz, aber euro 2008 hat man das nach meiner meinung nach geschafft...

lg
PES08 hat gegen UEFA Euro 2008 ganz klar verloren. Gegen ein PES6 finde ich hat es immer noch keine Chance. Frag mich nicht wieso. Ich finde einfach PES6 ist schwer zu über bieten. Und hoffen wir das PES09 wieder an altes Nivaeu ran kommt. Denn endlich wird es ein 'richtig' spannender Kampf um die Krone. Ich denke wenn Konami nicht aufbessert ist Fifa bald die 'Simulation'.

Ganz eindeutig ist PES6 das beste Fußballgame für die PS2.
This is Football war auch sehr gut,aber leider gibt es da nur noch sehr alte Teile davon,weil die Produktion eingestellt wurde.

ja, aber ich glaube, der hat auch nocht pes5 gezockt, als pes6 draußen war... naja, egal jetzt.^^

Zurück