Welches Game wäre besser?

Was soll ich mir lieber holen?

  • Bioshock - Real für 20€

    Stimmen: 6 50,0%
  • Fallout 3 - Gamestop 50€

    Stimmen: 6 50,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
Du könntest dir ja zuerst eines der Beiden kaufen und dir das andere von deinen Eltern zu Weihnachten wünschen(geht ja nicht mehr lange;)).

Aber wenn ich nur eines haben könnte, dann würde ich mich für Bioshock entscheiden. Denn die Story, Atmosphäre und die Grafik sind bei dem Game auch heute noch unschlagbar.
 
Du könntest dir ja zuerst eines der Beiden kaufen und dir das andere von deinen Eltern zu Weihnachten wünschen(geht ja nicht mehr lange;)).

Aber wenn ich nur eines haben könnte, dann würde ich mich für Bioshock entscheiden. Denn die Story, Atmosphäre und die Grafik sind bei dem Game auch heute noch unschlagbar.

War heute mit meinen Eltern bei Real wegen Bioshock und ich glaube die Grafikkarte ist das problem.
4 CPU 3,00 Ghz 3,00 Ghz
Arbeitsspeicher (RAM) : 1,00 GB
Systemtyp: 32 Bit Betriebssystem
Windows: Vista
Geforce 7500 LE
 
Jap die PC Version.
Übrigens: mein problem könnte das hier werden: 1 GB Ram
du solltest dir in erster linie vielleicht mal gedanken machen, welche spiele auf deinem pc überhaupt laufen. und danach entscheiden. bringt ja nix, wenn du dir eins der beiden, oder sogar beide holst und dann auf deinem pc ein ruckelfestival hast und dich nur ärgerst.

ansonsten würd ich dir zu bioshock raten. mir persönlich efällt das super. wegen atmosphäre und so weiter. hat auf jeden fall was. auch fallout ist nicht schlecht. komtm halt drauf an, was du lieber magst. endzeitszenario oder eher abgedrehtes scifi-unterwasser-retro style
 
War heute mit meinen Eltern bei Real wegen Bioshock und ich glaube die Grafikkarte ist das problem.
4 CPU 3,00 Ghz 3,00 Ghz
Arbeitsspeicher (RAM) : 1,00 GB
Systemtyp: 32 Bit Betriebssystem
Windows: Vista
Geforce 7500 LE


ich will dir nicht den spass nehmen, aber zumindest mal fallout 3 kannst du damit definitiv vergessen.starten wird es vielleicht noch, aber mit einem einkerner, einer dermassen schwachen grafikkarte und dann noch nur 1gb ram - nee, das wird leider nix.

bioshock kannst du mal probieren, aber in ansprechender qualität wirst du auch das keinesfalls (da lege ich mich fest) geniessen können.

laufen könnten maximal 3-4 jahre alte spiele und selbst da wirst du teilweise einige abstriche machen müssen.
 
Lade dir von Bioshock am besten mal die Demo runter und schau, ob es dann funktioniert.
Könnte mit der Grafikkarte wirklich nicht funktionieren, auch wenn ich davon ausgehe das sie SM3.0 beherrscht.
 
Ich würd Bioshock kaufen (wenn ichs nicht schon hätte ;) ) Die Atmosphäre ist Genial! Man fühlt sich wie die Hauptperson selbst!! Wunderbar bedrückend und erstklassiges "mitten im Spiel" gefühl. Die Grafik ist auch schick :)
 
Ich würde mir Bioshock erst holen, weil es einfach ein super Spiel ist, FallOut kann man ja immer noch spielen wenn man Bioshock durch hat ;) .
 
Ein Endzeitszenario hat schon was, aber das Art Déco Ambiente in der Unterwasserstadt Rapture ist einmalig. Ich würde allein deswegen schon Bioshock bevorzugen. :hoch:
 
Das Problem bei beiden Spielen ist der Hardwarehunger, die Konfiguration mit SingleCore-CPU, 1GB RAM und 7500LE erfüllt u.U. noch nicht einmal die Mindestanforderungen. Außerdem wirken beide Games erst mit halbwegs hochgedrehter Grafik, die Athmo kommt sonst einfach nicht rüber.

Die preisgünstigste Möglichkeit für ansprechende Grafik ist allerdings immer noch in eine Konsole (XBox360 oder PS3) zu investieren - für den PC bekommt man zum Kaufpreis der Konsolen gerade einmal eine ordentliche Grafikkarte.

dest1ny49
 
Demo installieren :
.zip-Datei entpacken (mit z.B. 7zip) und dann entweder auf eine setup.exe oder eine bioshock.exe irgendwas von beidem.
Bei Setup.exe
--> Verknüpfung im Startmenü oder auf dem Desktop auswählen und ab gehts. ;)
 
Demo installieren :
.zip-Datei entpacken (mit z.B. 7zip) und dann entweder auf eine setup.exe oder eine bioshock.exe irgendwas von beidem.
Bei Setup.exe
--> Verknüpfung im Startmenü oder auf dem Desktop auswählen und ab gehts. ;)

Ist was schief gelaufen.
Werde ich jetzt nicht nochmal machen.
Könnten ja mal fragen ob die in der GA mal diese Demo reinlegen bzw. quetschen.
Oder?
 
Wird nichts nützen.
Denn diese Demo ist 1. alt und 2. ab 18, die Games Aktuell ab 16. Deshalb wird die Demo in der GA mit Sicherheit nicht erscheinen.
 
Das wird nicht gehen, weil beide Spiele erst ab 18 freigegeben sind.

EDIT: war zu langsam...:D
Crizzo schrieb:
Wird nichts nützen.
Denn diese Demo ist 1. alt und 2. ab 18, die Games Aktuell ab 16. Deshalb wird die Demo in der GA mit Sicherheit nicht erscheinen.

naja kriege 2010 villt ne PS3 (75%ige Prozentigkeit) dann hol ich mirs auf PS3 und kanns dann flüssig mit passabler Grafik spielen :D

Unser bester Fernseher hat 100 Hz reicht das aus um mit angemessener Grafik zu spielen? (kein Flachfernseher!)
 
Zurück