• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Welches ist das beste Action-Spiel 2010 - Ab sofort abstimmen!

Red Dead Redemption aufjedenfall für mich.
Ich muss dazu sagen das mich vond er Story her noch nie ein Spiel so fasziniert hat.
Gerade das Ende war für mich einfach nur "BOAHHH".

Tolles Spiel :D

Hmmm, Red Dead oder Mafia 2. Nicht ganz einfach. Ich hebe mich mal vom Mainstream ab und wähle Mafia 2, da es eine sehr gute Mafia Story bietet, eine lebendige Spielwelt ( die aber leider an Nebenjobs nicht viel zu bieten hat) und eine Atmosphäre, die seinesgleichen sucht. Freu mich schon auf Teil zwei!

Castlevania Lords of Shadow, Darksiders, Mass Effect 2 sind für mich die besten Spiele für das Jahr 2010, aber auch Titel wie Red Dead Redemption, Alpha Protocol, Bioshock 2, Halo Reach, Mickey Epic oder Metroid Other M haben mich begeistert.

Ups, natürlich habe ich noch Fallout New Vegas vergessen, was mir noch besser gefiel als der ohnehin schon geniale Vorgänger Fallout 3

@Remy92

Du freust dich auf Teil 2 von Mafia 2...?

:D:D:D:D:D Ich freu mich auch schon auf teil 2 von Uncharted 2

Da bei Darksiders die Box abgeraucht ist, kann es das nicht sein.

Für mich ist es Red Dead Redemption. Einfach weil es mal was anderes ist als alles bisher. ;)

Viele werden wohl für RDR stimmen, habe es selber nicht gespielt.
Das einzige Spiel in der Liste was ich habe ist just cause 2 und das hat mich nicht vom Hocker gehauen. GoW habe ich mal bei einem Kumpel angespielt, das fand ich nicht schlecht, aber ich spiele aus Prinzip keine Hack n´slay spiele :-)

Meine Stimme ging an Red Dead Redemption - mein persönlicher Überraschungshit des Jahres! Geile Grafik, geiles Szenario und eine klasse Story

kein assassins creed:brotherhood????????
was soll der blödsinn?
versteh ich nicht!!
buuuuhhhh

Weils ein lauwarmer Aufguss ist? ^^
Maximal ein Budget-Titel für mich... Die haben ihre Zeit wahrscheinlich einfach mitm MP verschwendet...

Aber das werde ich vielleicht noch selbst spielen und genau benennen können. *g*

Zurück