• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Welches ist das beste Sport- und Rennspiel 2010 - Stimmt jetzt ab!

Ich bin dann zwar bestimmt der ein zigste, aber ich habe mich für Split/Second entschieden. :D

Das beste Sport Game ist ^^FIFA11^^ und Rennspiel ist ^^Need for Speed Hot Pursuit^^!!!

Für mich ganz klar NBA 2k11. Wundert mich, dass es nicht in der Liste ist :(

MfG

Hab Fifa genommen weil es gut ist und ichs am längsten gespielt hab. Aber auch wenn viele meckern GT5 ist auch nicht schlecht.

Hab keins davon gespielt. xD

Also ich hab für GT5 gestimmt weils mich am meisten interessiert von den Spielen auf der Liste...

FIFA 11 hat den Award ganz klar verdient, da es zum einen das bis dato beste Sportspiel ist (dank des Groden Umfangs und den wichtigen Detailverbesserungen), und zum anderen GT 5 dieses Jahr leider nicht ganz konkurrenzfähig ist.

Hab Need For Speed Hot Pursuit genommen bisher gab es kein Autorenn game weas mir nach so lange zeit so viel spaß gebracht hat.

Fifa 11 ist und bleibt dieses Jahr das Maß aller Dinge.

Gran Turismo 5.

Auch wenn es seine Schwächen hat ist es einfach mal ein richtig guter, wenn nicht sogar sehr guter Rennsimulator. Forza 4 soll aufjedenfall wieder realistischer werden und sich da eine ordentliche Scheibe bei GT5 abschneiden

Ich steh einfach auf Racing Sims :D

hab need for speed hot pursit gewählt weil fun macht
ansonsten hätte ich burnout paradise genommen

Ich hatte selten so viel Spaß mit einem Sportspiel wie mit Skate 3 es bockt einfach nur..

fifa 11 hingegen hat mich einfach nur enttäuscht erst hat mich nur der kommentator genervt dann spielfehler und sogar fehlentscheidungen.doch was für mich am schlimmsten war das THOMAS MÜLLER nicht originalgetreu dargestellt ist!

Alles in allem ist Fifa 11 eine frechheit und eine riesen schlamperei der entwickler!!

Ich hab Skate 3 gewählt wei es erstens ein gutes Spiel ist und zweitens weil es das einzige Renn- und Sportspiel war das ich dieses Jahr gekauft habe^^

Muss ehrlich sagen, auch wenn ich kein Fussball Fan bin hat mir FIFA 11 am meisten Fun gemacht^^

Das erste Mal bin ich für Pes. obwohl das diesjährige fifa wohl das allerbeste sein soll, bin ich dieses jahr zum konkurrenten gewechselt, und habe es niemals bereut. PES ftw^^

Sonic & SEGA All Stars Racing!
d2.gif

ich würde ja gerne abstimmen, aber leider habe ich davon zu wenige games gezockt - deswegen lass ich das lieber ^^ mein aller liebstes rennspiel ist aber eindeutig dirt 2. das ist zwar schon etwas älter, aber trotzdem extrem geil =)

Zurück