• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Welches ist das beste Sport- und Rennspiel 2010 - Stimmt jetzt ab!

Ganz ehrlich: 2010 waren alle großen Rennspiele scheiße. Nail´d war hingegen ganz interessant, da Dirt 2 im Dez. erschienen ist, war das mein Rennspiel 2010.

Fifa11 fand ich diesmal sehr cool.^^

Blur war cool, Hot Pursuit ebenso... und Sports Champions für Move ist auch sehr gelungen.

für mich ist formel 1 das beste spiel überhaupt!!!geile grafik und spielspass auch vorhanden wunderbar :D

Also als bestes Rennspiel kommt mir Need for Speed: Hot Pursuit in die Tüte. Macht einfach FUN das Teil!

Sportspiel kann ich net wirklich nennen, da ich nur eins einwenig angespielt habe und das war F1 2010.

Knock knock! Who's there? BOOMSHAKALAKA!!
NBA JAM - für mich das Beste Sport und Rennspiel aus diesem Jahr.

Wie kann man denn Sport- und Rennspiele in einer Kategorie anfertigen. Der Ersteller dieses Artikels hat scheinbar null Ahnung

Da fiehl mir die Wahl ein wenig schwer. Second Split mach laune, aber der Racer hat mich nur kurz vor der Glotze gehalten. Nfs HP ist auch nicht über. Da ich das Spiel erst vor kurzen bekommen habe, kann ich mir kein richtiges Urteil darüber erlauben. Trotz der vielen Schwächen die in GT5 zu finden sind, ist es ein tolles Race Game geworden. Und deshalb habe ich dafür gestimmt.

Zurück