• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Welches ist das besten Action-Adventure des Jahres 2010 - Stimmt ab sofort für eure Favoriten

Ich hab mich für AC: Brotherhood entschieden. Ich finde es nur blöd dass ich bisher noch keine Gelegenheit hatte Heavy Rain zu spielen....

Für mich wars dieses Jahr Mario Galaxy 2! :P
Hatte noch keine Chance Heavy Rain zu zocken.

- Dann solltet Ihr zwei es schnellstens nachholen euch endgeht da was glaubt mir.

Ganz klar Heavy Rain!
Kein Spiel hat so ne geile Atmosphäre wie Heavy Rain^^

- Wohl wahr. :hoch:

Heavy Rain aufjedenfall solche spiele brachut man heutzutage öfters

Stimmt schon irgendwie.
Das Spiel ar schon geil.
Aber für mich nicht DAS beste Action-Adventure in diesem Jahr.
Ich habe mich einfach mal spontan für Assassins Creed Brotherhood entschieden.
Obwohl es ein Enslaved auch verdient hätte.:D

Also die LEGO-Spiele sind alle weltklasse und hätten den Titel irgendwie verdient. Aber so ganz spontan als bestes Action Adventure entscheide ich mich auch für AC Brotherhood. Einfach eine riesige Spielwelt, in der es megaviel zu entdecken gibt.

Ganz Klar Heavy Rain ist das beste Action Adventure 2010!!! Es ist ein Meilenstein und der erste Genre seiner Art! Eine fesselnde Atmosphäre und Story mit vielen Quicktime Events. Assassins Creed Brotherhood hat mir nicht so gut gefallen wie sein Vorgänger, da es ja auch eigentlich ein umfangreiches Addon ist!

Für mich ist auch ganz klar Heavy Rain der Action Adventure Titel 2010!
Die Stimmung, die das Spiel rübergebracht hat, war schon einmalig.

Also Ich kann mich zwischen heavy rain und ac brotherhood nicht entscheiden. Beides sind gute spiele. Heavy rain hatte eine unglaublich geile atmosphäre aber brothrhood ist halt im gegensatz zu heavy rain ein "richtiges" spiel. Daher hab Ich mich für Brotherhood entschieden. Obwohl beide nicht bei mir im regal einstauben. :D

Auch wenn ich es noch nicht durch habe, wähle ich ganz klar Assassins Creed Brotherhood.

Meine Stimme ging an Heavy Rain. Ein völlig neues Spieleerlebnis, das mit tollen Gameplayelementen und beeindruckender Grafik überzeugen konnte

Interessante Auswahl an Spielen... Was haben Sonic Colors und Heavy Rain gemeinsam?
Die beiden kann man gar nicht vergleichen. Für mich ist das Sonic eher ein Jump N´run spiel. Egal. Meine Wahl fällt auf Heavy Rain.

Zurück