• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Welches ist das frustrierendste Spiel aller Zeiten?

Mein frustrierendstes Spiel aller Zeiten war "Far Cry". Dort ist es mir nicht selten so ergangen, dass ich eine halbe Stunde investiert hatte, um mich anzuschleichen, um weiterkommen, nur um dann von einer Kugel wie aus dem Nichts gestoppt zu werden, und alles begann von vorne. Das Speichersystem war unter jeder Kritik. Und das per inoffiziellem Patch hinzugefügte war verbuggt, denn dann sah man nach dem Neuladen kein Radar mehr. Daher habe ich Far Cry aufgegeben, und sein Ende nicht gesehen. Und das 2. Far Cry kommt gleich danach. Dieses ewige Autogefahre über elendslange Strecken zum nächsten Punkt, und stündig die selben Nester ausheben, bei denen man auch gut oft eine halbe Stunde investiert hatte, nur um dann nach einer Buggyfahrt wieder alles neu zu machen.

Also für Far Cry 3 müsst ihr euch schon was einfallen lassen.

...Und das 2. Far Cry kommt gleich danach. Dieses ewige Autogefahre über elendslange Strecken zum nächsten Punkt, und stündig die selben Nester ausheben, bei denen man auch gut oft eine halbe Stunde investiert hatte, nur um dann nach einer Buggyfahrt wieder alles neu zu machen.
Stimmt, das ist eine unschöne Designschwäche. Ich binn zuletzt immer mit den Picups durchgerusht und wenn sie mich eingeholt hatten, bin ich ans stationäre MG und habe sie plattgemacht. Mit der Taktik hat es gar nicht mehr so sehr genervt. Trotzdem hätten sie das wenigstens mal patchen können!

Da fallen mir einige ein, die aufgrund der fehlenden Speicherpunkte in den weitläufigen Levels für Frust sorgten: Rune Wiking Warlord, Jak 2 Renegade, Medal of Honor Frontline, Herr der Ringe die zwei Türme und Wolverines Revange.......

Ach ja, und bei Metroid Prime Echoes, der Bosskampf, den man in Kugelform gegen das kleine rollende Ding bestreiten musste, nervte ziemlich.

Mir fällt da ein Spiel ein, wo ich 3 Monate dran gesessen hab....
Spider-Man 3 .. Die Quicktime Events waren die Hölle -.-
Dagegen sind die von God of War kinderreiche^^

Mir fällt da ein Spiel ein, wo ich 3 Monate dran gesessen hab....
Spider-Man 3 .. Die Quicktime Events waren die Hölle -.-
Dagegen sind die von God of War kinderleicht.

Mich würden aktuellere Spiele mehr freuen. Kenne viele davon nicht.
Far Cry ist aber sehr wohl frustrierend. Aber das kann COD auf Veteran auch sein. Oder MIrror's Edge, welches ich erst gerade heute wieder gespielt habe. Die Time Trials dort sind wohl das hinterletzte! Oder wie steht's mit C&C3:Tiberium Wars auf X360?

hatten wir das thema nicht schon letztes jahr?
naja egal, wenn ich schon Battletoads lese bekomme ich frust, was hat mich dieses game damals nerven und controller :-D gekostet

Also für mich war das frustrierendste Spiel auf der Xbox Kingdom under Fire,glaub da bin i ned weiter gekommen als Level 2,und bis dahin schon mit Ach und Krach
The Empire strikes back auf Super Nintendo war auch n schöner Happen,wo ich 3 pads verschmissen hab

ich finde, bei Tetris im 10. Level gibts auch viel Frust :D

G-Police auf der PS1...eines der wenigen Games, was ich nie durchgespielt habe....

wieso werden eigentlich immer wieder diese alten specials ausgekramt, das wird langsam langweilig...

das spiel, das mich momentan richtig frustriert ist cod world at war auf veteran, bin grad im vorletzten level und es ist einfach grauehaft schwer, entweder man ist nach 2 schüssen tot, oder man stirb, weil wieder mal 4 granaten vor einem liegen...

Allgemein früher fand ich es doof....wenn unser ach so starker superheld direkt gestorben ist, wenn er nur von einem Gegner berührt wurde.

Bin ich froh, dass es heute Lebensanzeigen gibt!!!

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=zhHAuMep748"]Tetris Arcade youtube[/ame]

Der Master Mode von Tetris Arcade. Richtig interessant wirds erst im letzten drittel. :huh:

Also Shadowrun auf dem SNES war recht knackig zum Schluß... Bei Modern Warfare 2 im SpecOps Modus alleine die drei Sterne auf dem Flugzeugfriedhof zu bekommen ist auch nicht gerade easy...

ich persönlich kenn die paar alten Games nicht und die anderen interesierten mich auch nie ich als besitzer kan bei farcry wirklich sagen das es an manchen stellen schwar ist aber ich glaub in dieser stelle müsten sie auch bei dead space die meteoriten mission dazu zählen

Zurück