• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Welches ist das hässlichste Spielecover aller Zeiten? Wir wollen eure Meinung!

mit abstand die beiden japanischen männern die aussehen wie zwei homos

Ihr wollt wissen welches das hässlichste Spielecover aller Zeiten ist ok, ich sag es euch, da wo überall ein USK Logo ist!

Der Gesichtsausdruck beim Resident Evil-Cover hat schon Sinn! Es soll gleichzeitig Angst und Entschlossenheit zeigen. bedeckt mal jeweils eine Gesichtshälfte dann seht ihr es!

Das Resident Evil Bild Cover bringt mich auch immer zum schmunzeln.

Zu euren (unbekannten) Japano Game: 情熱 熱血アスソ-ツ 泣き虫コ-チ日記= Jounetsu nekketsu athletes(asusôtsu): Nakimushi coach(kôchi) no nikki

Übersetzt heißt es in etwa:
Leidenschaftliche, heißblütige Athleten:
Das Tagebuch des weinen Coach

XDXDXD Na, das hat sich nicht nur den Titel des blödesten Cover verdient, sondern auch den, des peinlichsten Titels.

Zuletzt bearbeitet:
haha velvet. stimmt ganz genau. so ein blöder titel xD

Die 2 weinenden Männer sind zwar auch super, aber für mich ganz klarer Gewinner ist der Hulk und seine Gang beim "Volleyball Simulator"........;)

Also Mega Man und die anderen Uraltgames sind eigentlich nicht hässlich sondern übelts retro! PUNKT

Vorallem über die japanischen Spielecovers lässt sich streiten. Ein Grund, warum wir hier oft komplett andere Covers zu Gesicht bekommen?

Da habt ihr aber wirklich die hässlichsten Covers herausgekramt! :würg:
Meine Stimme ging Mega-Man 2

Ladies and Gentleman: Das hässlichste Spielecover aller Zeiten:

masseffect2-cover.jpg

Zurück