Welches ist eurer Lieblings Horrorfilmfigur

:eek::eek::eek: WTF Jason jetz hab ich mich aber erschrocken verdammt.
Aber nein die meinte ich nicht.
 
YES Pinhead
Hr3-pinhead2.png
genau und seine Freunde
220px-Pinheadentourage.jpg
Seine Cenobiten http://images.foren-city.de/images/avatars/46392/401017356443d54bc2f689.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find Das Vieh mit den Augen in den Händen aus dem Film "Pans Labyrinht" gehört auch hier rein.
Voll genial animiert das Mistvieh
 
ich mag den boogeyman und jason, aber die hier dürfen auch nicht fehlen:
 
Ich finde Ghostface auch sehr cool aber unter dem Kostüm steckt ja immer jemand anderes
Fredy Krüger hat aber auch seine Vorzüge
 
Freddy Krueger
Jason
Chucky
Samara

Ich weiß nicht welche die beste Figur ist, jede hat auf eigene Weise etwas besonderes...
 
Pennywise von Stephen Kings "Es" hat mich ernsthaft psychisch geschädigt, ich hab den Film leider viel zu früh geguckt und seitdem immer noch regelmäßig Alpträume von dem Mistkerl. :D
 
Laut Seth Steiner gibts kein zu früh. :ugly:
 
Manchmal das hier , aber Du darfst nur schauen wenn du 18 bist ,aber nicht mogeln....:D

513GNXTXTQL.jpg
 
Zurück