Sil3ntJul86
Bekanntes Gesicht
Ich schäme mich fremd für dieses Special.![]()
Bester Post zu diesem Thema

Ich schäme mich fremd für dieses Special.![]()

Ich schließ mich an, konnte mir ein fettes Grienen nicht verkneifen.Bester Post zu diesem Thema![]()

*würg*
Ist das Spiel so schlimm?wo ist die MGS Serie? Ich sage nur Otakon im vierten Teil. Da hat Kojima ja mal ordentlich den Japaner raushängen lassen.

Also ich bin ja der Meinung, Spiele wie Dragonball oder naruto u.ä. ,dafür sollte man sich schämen.Ich mein wenn man extra für solche Speie in den Laden geht und dafür 30-60 Euronen ausgibt, dann finde ich das krass. Ich hab einen Kumpel, der ist 21 und mich hat das derbst aufgeregt, dass der solche Spiele immer den Blockbustern vorgezogen hat. Klar kann man jetzt sagen, dass es Geschmackssache ist ,aber ihr könnt mir nicht erzählen dass ihr anstatt CoD oder AC lieber Dragonball Z kaufen würdet ?!![]()

Ich kann's schon verstehen, ich bin selber großer Dragonball Fan und hab mir auch schon ein paar Spiele geholt, sie machen echt Spaß dagegen kann keiner was sagen. Raging Blast war natürlich nicht so doll,aber die Tenkaichi Reihe oderBurst Limit war sehr gut. Das kommende Ultimate Tenkaichi wird auch sicherlich gut und ich bin am überlegen mir das zu holen. Ob ich so ein Spiel AC vorziehen würde ? Vielleicht nicht, aber ich würde mir lieber 2 mal das selbe Dragonball Spiel kaufen als ein CoD, da kannste einen drauf lassen.![]()
Spaaß, ich kann das schon verstehen, ich war selbst großer DB-Fan und früher auch YugiOh und sowas
aber ich finde irgendwann kommt man in ein Alter, wo es einfach nicht mehr so bockt, und mit 20 sollte es definitiv sein. Aber wie gesagt, es ist Geschmackssache, nur aus meiner Sicht nur für 12-15 Jährige 
Also ich bin ja der Meinung, Spiele wie Dragonball oder naruto u.ä. ,dafür sollte man sich schämen.Ich mein wenn man extra für solche Speie in den Laden geht und dafür 30-60 Euronen ausgibt, dann finde ich das krass. Ich hab einen Kumpel, der ist 21 und mich hat das derbst aufgeregt, dass der solche Spiele immer den Blockbustern vorgezogen hat. Klar kann man jetzt sagen, dass es Geschmackssache ist ,aber ihr könnt mir nicht erzählen dass ihr anstatt CoD oder AC lieber Dragonball Z kaufen würdet ?!![]()
Was meinst du? Jemals MGS1 gezockt? Otacon war wie anders.. im 1. noch mehr als im 2. Und im 4 Wird er langsam älter und verliebt sich halt wieder. :P

)Ahaa ,haben wir hier etwa einen CoD HaterSpaaß, ich kann das schon verstehen, ich war selbst großer DB-Fan und früher auch YugiOh und sowas
aber ich finde irgendwann kommt man in ein Alter, wo es einfach nicht mehr so bockt, und mit 20 sollte es definitiv sein. Aber wie gesagt, es ist Geschmackssache, nur aus meiner Sicht nur für 12-15 Jährige
![]()

... aber ich finde irgendwann kommt man in ein Alter, wo es einfach nicht mehr so bockt, und mit 20 sollte es definitiv sein. Aber wie gesagt, es ist Geschmackssache, nur aus meiner Sicht nur für 12-15 Jährige
...Hab zwar nur die Demo gezockt, aber das reicht jawohl!Wieso sollte es ein bestimmtes Alter geben, an dem man etwas nicht mehr interessant findet ? Wenn einem etwas gefällt, sollte man dazu stehen und nicht verheimlichen nur weil andere der Meinung sind, dass es deinem Alter nicht mehr entspricht. Ich bin selber 18 und guck mir immer noch One Piece und Dragonball an.
Aber jetzt mal zu dem ganzen Special hier: Ist echt der reinste Müll und die Liste erst. Was hat denn da AC oder Oblivion drin zu suchen ?![]()

Um Gottes Willen, ich sage auf keinen Fall dass man sich nur wegen anderen verstellen sollte, ich mein Dragonball ist der Hammer für mich gewesen und ich würde mir jetzt noch ne Folge reinziehen, nur um in Erinnerungen zu schwelgen. Mein Standpunkt war der, dass ich für solche Spiele kein Geld ausgeben würde, da es für mich einfach zu schade ist. Wenn es jemandem nicht zu schade ist, dann bitte, ich verurteile niemanden, nur ich würde es halt nicht machen
Aber back 2 topic: Ich finde es auch quatsch, dass hier Spiele wie Oblivion oder AC augelistet sind ?!![]()

was für dich peinlich ist O.o doaextreme2 is kein gutes spiel aber sichre nicht peinlich... und wiso sollte ff10-2 peinlich sein? dann ist dir jedes ff peinlich

Ja... aber dass er sich im wahrsten Sinne des Wortes so reinlegen läßt.... Da ging sein brillianter Verstand dahin, wo er dann bei allen Männern ist.
Habe in der Liste zu meiner Überaschung gelesen, dass es ein Miami Vice Game gibt?! Muss ich verpasst haben. Werde mich mal umhören. Vielleicht besorge ich es mir noch. Passt in meine Sammlung "grottenschlechte Umsetzungen zu meinen Lieblingsserien" (24 das Game habe ich nämlich auch...)
) halt. Zu Miami Vice und 24 das Game... war unterhaltsam. Es gibt auch ein Starky and Hutch Game. 
Wieso sollte es ein bestimmtes Alter geben, an dem man etwas nicht mehr interessant findet ? Wenn einem etwas gefällt, sollte man dazu stehen und nicht verheimlichen nur weil andere der Meinung sind, dass es deinem Alter nicht mehr entspricht. Ich bin selber 18 und guck mir immer noch One Piece und Dragonball an.
Aber jetzt mal zu dem ganzen Special hier: Ist echt der reinste Müll und die Liste erst. Was hat denn da AC oder Oblivion drin zu suchen ?![]()
Wheelman ist garnicht dabei!...Hab zwar nur die Demo gezockt, aber das reicht jawohl!

Um Gottes Willen, ich sage auf keinen Fall dass man sich nur wegen anderen verstellen sollte, ich mein Dragonball ist der Hammer für mich gewesen und ich würde mir jetzt noch ne Folge reinziehen, nur um in Erinnerungen zu schwelgen. Mein Standpunkt war der, dass ich für solche Spiele kein Geld ausgeben würde, da es für mich einfach zu schade ist. Wenn es jemandem nicht zu schade ist, dann bitte, ich verurteile niemanden, nur ich würde es halt nicht machen
Aber back 2 topic: Ich finde es auch quatsch, dass hier Spiele wie Oblivion oder AC augelistet sind ?!![]()
Und mit Oblivion und AC, es geht hier halt nicht nur um Mainstream meinungen... sondern es soll aussagen, das jeder seine Meinung nennen kann. Siehe oben, was ich schrieb.Naja... im 1. hat man auch gemerkt, wie er drauf war. Er ist schlau, aber in gewisser weise sehr Naiv.. Otaku Freak ( wie ich auch bin) halt. Zu Miami Vice und 24 das Game... war unterhaltsam. Es gibt auch ein Starky and Hutch Game.
1. Ich bin 23 und schaue noch Animes usw.. und? xD Das alter ist eh egal, da viele Animes eh nicht ganz ohne sind. ^^
2.Und AC und Oblivion, hier gehts halt um allgemein gesprochen. Nur weil es dir gefällt, muss es anderen nicht gefallen und einige finden es halt eher "albern".. *hust* ( AC wtf. xD
Dragonball ist eh Kult.Und mit Oblivion und AC, es geht hier halt nicht nur um Mainstream meinungen... sondern es soll aussagen, das jeder seine Meinung nennen kann. Siehe oben, was ich schrieb.
greetings Fenrill