• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Welches Wrestling-Game für PS2?

core

Benutzer
hi,

da ich seit langen schon ein Wrestling fan bin und ich es bei meinen Kumpel auf der Ps3 mal gezockt habe (das Smackdown vs. Raq 2008) nur weiss ich nicht ob ich 2007 oder 2008 für die ps2 lohnt ?

was meint ihr dazu ?

hi,

da ich seit langen schon ein Wrestling fan bin und ich es bei meinen Kumpel auf der Ps3 mal gezockt habe (das Smackdown vs. Raq 2008) nur weiss ich nicht ob ich 2007 oder 2008 für die ps2 lohnt ?

was meint ihr dazu ?

Wen nim 2007 für die PS2! Bessere Grafik und Gamplay. 2008 wurde zu viel verhunzt und ist Grasich noch schwächer als die 2007 version.

Auserdem ist 2007 auch günstiger momentan aber vom Roster eben nicht top aktuell.

Also meiner meinung nach ist halt 2007 die bessere wahl für die PS2! :)

Also ich finde ab 2007 die steuerung nicht mehr sehr so gut, damals ging alles leichter von der Hand und man konnte auch mehr Moves ausüben.

Aber wenn man Wrestling Fan ist und die aktuellen Wrestler dabei haben will muss man einfach zu 2008 greifen.

der beste teil ist und bleibt der 2006 da is die grafik am besten und ja es is einfach der beste.

seh ich genau so. die gute alte steuerung war eben doch am besten. ich frage mich echt was die sich dabei gedacht haben, schließlich hat die steuerung seit ps1 zeiten exellent finktioniert.

seh ich genau so. die gute alte steuerung war eben doch am besten. ich frage mich echt was die sich dabei gedacht haben, schließlich hat die steuerung seit ps1 zeiten exellent finktioniert.

ebend genau meine meinung aber naja irgendwie versteh ich es doch man will ja nicht wieder und wieder jedes jahr nen aufguss des vorjahres bringen nur mit nem neuen roster dann wär thq et besser wie EA mit FIFA und Madden und der gleichemn jedes jahr der selbe kruschd

jo, hast du recht. aber dann kann man doch wenigstens wie bei 07 die alte steuerung mit auf die disk packen, so das die die nicht umsteigen wollen eben auf die alte steuerung zurückgreifen können.

jo, hast du recht. aber dann kann man doch wenigstens wie bei 07 die alte steuerung mit auf die disk packen, so das die die nicht umsteigen wollen eben auf die alte steuerung zurückgreifen können.

ja hätte man machen können bloß leider war thq so stolz auf die neue steuerung das sie es nich in betracht gezogen haben. Genau wie bei der grafik ich mein schon allein die zuschauer in den oberen rängen waren nich mal vertreten das war ein schwarzer fleck also bei 07 hat sich thq echt in die nesseln gesetz leider worden die ps2 user hinter die xbox360 besitzer gestellt und das hat einnigen ps besitzern sauer aufgestoßen mich eingeschlossen.

Hallö

hab mal ne frage zum svr 2008:
kann ich da irgendwie ein zweites profil erstellen?
weil mein kollege unbedingt einen eigenen spieler mit eigenem profil und allem drumrum haben möchte aber keine ps2 hat.

hi,

was meint ihr dazu ?

Puh schwere Frage also ich hab das 2k7 für die PS2 und das 2k8 für die PS3. Meiner Meinung nach sollte man sich das aktuellste holen. Die meisten hier kritisieren die neue Steuerung... jo, es is auch komplizierter geworden finde ich, aber ebenfalls komplexer!

Auserdem ist 2007 auch günstiger momentan aber vom Roster eben nicht top aktuell.

Das Roster is nie so wirklich Top Aktuell, dafür werden die Wrestler von einem Tag aufm Anderen viel zu schnell gefeuert oder sonstwas *gG*

Zurück