• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Weltpremieren auf der gamescom 2010: Bethesda zeigt Rage, Brink und Fallout: New Vegas erstmals der Öffentlichkeit

Wockee

Bekanntes Gesicht
Da ist es nur noch halb so schlimm das Capcom nicht vertreten sein wird. Bethesda zeigt wie es richtig gemacht wird. Mit Rage haben sie aber auch ein ganz heißes Eisen im Feuer das ich mir nicht entgehen lassen möchte. Und auch Fallout New Vegas wird bestimmt mein Interesse wecken! Endlich mal wieder eine positive Nachricht zur bevorstehenden Messe in Köln!

hat rage auf allen 2 konsolen und pc die gleiche grafik

Schade das ich Rage nicht ausprobieren kann, wegen meines Alters. Aber es gibt ja noch andere Spiele die man antesten kann^^

Ob Rage wirklich so gut wird muss sich für mich erst zeigen...damals in den ersten Previws klang es irgendwie nach einem Borderlands ohne Multiplayer :D

Auf mir wirkt RAGE wie eine MIschung aus Borderlands und Fallout....
... mit schöner Grafik:D
Weiß allerdings net was ich davon halten soll ... auf jeden Fall freu ich mich auf Brink :^D

Also Hallo !! das wird der wahnsinn !! Rage !! Fallout !!! Brink !!!! Wer kann dazu schon nein sagen !!

Mit einem neuen Elder Scrolls würden sie den Vogel abschießen. Trotzdem freue ich mich sehr auf Brink, Rage und Fallout: NV!

Aber ein neues Elder Scrolls *Träum*

Zurück