• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Weltrekord! 4-Meter-Plasma von Panasonic mit Ultra-HDTV

G

GenX66

Gast
Höher, scheller, weiter... in diesem Fall größer...
Klar, es geht immer noch eine Nummer dicker. Aber wer sich so ein Teil leisten kann, hat auch sicher den entsprechenden Platz zur Verfügung, damit das Wunder auch zur Geltung kommt. ;)

Cooles Teil. Bin eh noch auf der Suche nach einem neuen Fernseher. Ich glaube ich hab ihn gefunden:D:D:D

Aber wer sich so ein Teil leisten kann, hat auch sicher den entsprechenden Platz zur Verfügung, damit das Wunder auch zur Geltung kommt. ;)

Jipp, zwischen Couch und Fernseher braucht man dann bestimmt so seine 6-8 Meter Abstand...wenn nicht noch mehr...:D

schon enorm das teil, aber der preis ist richtig krass. wüsste gar nicht, wo ich das teil hinstellen würde.

Cooles Teil. Bin eh noch auf der Suche nach einem neuen Fernseher. Ich glaube ich hab ihn gefunden:D:D:D

Dann aber nicht gleich kaufen ;), die Dinger haben einen so rasanten Preisverfall, das ist nicht mehr feierlich!
Bei uns in der Nähe im Media-Markt steht seit längerem ein 268cm-Flachbild-Fernseher (eher. zur Präsentation als zum Verkauf :D ). Der hatte als ich ihn das 1. mal gesehen habe einen Verkaufspreis von € 99.999.-. Nur 2 Monate später hatte er einen Preis von € 89.999.- . Heute bin ich kurz wegen nem Blu-Ray-Player beim MM vorbeigefahren und was sehe ich: Nach ca. 1 Jahr kostet der Riesen-TV "nur" noch € 49.999.- (also quasi ein Schnäppchen :ugly: ).

Man muß nur warten können :D

Das Teil ist doch Schnulli.
Wenn ich ein rießen Bild haben will, hol ich mir nen Beamer, da kann sind sogar noch größere Bilder drin.
Vor allem aber, sind die vom Preis her viel günstiger.

Na ja. Solche Fernseher werden immer gekauft. Gibt genug superreiche, für die das ein gefundenens Fressen ist. Wer schonmal MTV Cribs gesehen hat, der weiss, dass die Leute riesige Buden haben, wo selbst solch ein Fernseher klein wirkt.

Ist ja auch nich für Ottonormalverbraucher gedacht mit nem Gehalt von 1500 im Monat. Außerdem ist das ja auch ein Prestige-Objekt für die Firma.

Das Teil kann man doch nur in eine Garage stellen :-)

Die Monitore auf der Gamescom waren ja schon eindrucksvoll,aber was macht man denn mit solchen Riesenglotzen?
SA Abends auf ARD den Musikantenstadl schauen?:D

Da muss man ja das Haus um den Fernsehr rum bauen :D
Hatte schon der GC son riesen Teil von Panasonic gesehen. War glaub am Mafia 2 stand. Sind schon geil die Teile.
Dieses neue Ultra HD hört sich ja auch nich schlecht an. Gerade bei größen ab 50zoll sind mehr Pixel schon von Vorteil.

Der Wahsinn.Würde gerne mal auf so ner großen Glotze zocken :D

Richtig big Ron...trotzdem sind es andere Dimensionen ^^ n cooles gerät is es aber ^^

Da frage ich mich wieviel Stom der wohl verbraucht :rolleyes: ? ja,ja ich weiss wer so ein Fernseher leisten kann brauch sich nicht um Stromkosten zu kümmern.! ;)
Troztem dat dingen ist sowas von geil ! :evil:

Da frage ich mich wieviel Stom der wohl verbraucht :rolleyes: ? ja,ja ich weiss wer so ein Fernseher leisten kann brauch sich nicht um Stromkosten zu kümmern.! ;)
Troztem dat dingen ist sowas von geil ! :evil:

Na ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass für den Fernseher als Zubehör dann auch gleich ein kleines Kernkraftwerk angeboten werden soll :D. Steht dann direkt neben dem Gartenhäuschen :ugly:

Zurück