• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Weltweit erster Test von Need for Speed: Pro Street

Boah was für ne geile Ausgabe !!! Ist wieder Pflichtkauf, super Heft Jungs, macht weiter so !!! :hoch: :hoch: :hoch:

Mfg aus Luxemburg

Agent46 schrieb:
Jo, allerdings wundert mich, das der versprochen Test von Assassin`s Creed wohl nicht dabei ist. Hatte mich sehr darauf gefreut.

Die Testversion von Aassassin's Creed lässt noch etwas auf sich warten, aber in der nächsten Ausgabe klappt es garantiert mit dem Review. Dafür haben wir jetzt einen Vorschau-Artikel im Heft, denn wir konnten eine fast fertige Version ausführlich spielen.
BTW: Wo oder wann hatten wir nochmal einen Test von Assassin's Creed in der November-Ausgabe "versprochen"?:confused:

Florian Stangl schrieb:
Ulkige Sichtweise. :ugly:
Die könnte ich auch 3 Wochen später rauskommen, aber 1 Woche früher hört sich halt besser an.

Thomas Szedlak schrieb:
Also: Wer regelmäßig deutsche Spielemagazine liest, dem sollte aufgefallen sein, dass es eine absolute und erwähnenswerte Ausnahme ist, wenn ein deutsches Magazin einen wichtigen Titel (der nicht in Deutschland entwickelt wurde) als erstes testen kann. Mir ist kein Beispiel der jüngeren Vergangenheit bekannt, aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.
Heißt das, dass der Test zu Pro Street exklusiv ist und diesen Monat nur in der GA gibt?

Edu schrieb:
Hab ich schon mal, aber diesmal musste es raus. Es ist kein großes Kunststück, dass die GA den ersten Test rausbringt, schließlich kommt die Zeitschrift früher als normal raus.

Edu, wenn du meinst weiterhin solche destruktiven Beiträge in Threads zu posten, in welchen sich User angeregt über kommende Hefte austauschen, dann unterhalten wir uns per PN weiter. Schon gar nicht hast du das Recht, der GA-Redaktion unsachliche Kommandos zu erteilen. Sowas will ich von dir nicht mehr lesen! Wenn du keine konstruktive, deutlich ausformulierte Kritik äußern kannst, dann ist das dein Problem. Also halte dich zukünftig entweder an den hier vorherrschenden sachlichen und vor allem höflichen Umgangston oder halt einfach die Tasten still!

Edu schrieb:
Die könnte ich auch 3 Wochen später rauskommen, aber 1 Woche früher hört sich halt besser an.

Ich nehme an, dass die fehlenden Wörter in die Richtung gehen, dass du behaupten könntest, die GA käme 3 Wochen später. Wodurch die Aussage des Magazins, den ersten Test zu haben, ja noch wertiger würde - denn obwohl man später kommt, hat man den Test früher ;)

Kurz gesagt: Dein Nörgelei ist unsachlich, schlecht argumentiert und somit unnötig. Sag lieber gar nichts, als hier nutzlose Argumente an den Haaren herbeizuziehen, nur weil du vielleicht lieber ein anderes Heft liest.

GTA 3 schrieb:
Wird in der Ausgabe auch endlich ein Halo 3 Test zu lesen sein ?
Yep, 4 Seiten.

Auch ich kann mich den meisten Meinungen hier nur anschließen! Super Ausgabe!
Mein persönliches Highlight ist der FIFA 08/ PES 2008 Vergleich. Das einzige was ich daran nicht verstehe, ist, dass diese Grafikbaracke Fifa (PC-Version ) tatsächlich 79% in der Kategorie Grafik erhält. Also was sich da auf meinem Bildschirm abspielt ist gelinde gesagt eine Frechheit. Da fühlt man sich als PC-Spieler doch mal so richtig ver...äppelt. 50 Euro für so eine schlampige Programmierung ist nicht mehr lustig. Über den spielerischen Gehalt kann man ja geteilter Meinung sein (ich z.B. finde diese Flummi-Ballphysik recht lächerlich), aber die grafische Umsetzung ist schlicht und ergreifend skandalös.
Richtig gut geworden ist auch die Geschichte über die "vergessenen" Konsolenhersteller.
Alles in allem bekommt man mal wieder sehr viel für wenig Geld. Und das ist auch gut so. :D

GA next gen.

ich freu mich schon auf die GA. bis jetzt waren es noch immer magazine dieser art welche mich schlußendlich zum kauf eines spiels überzeugten.und die GA hat das beste preisleistungsverhältnis find ich. ich hoffe nur das die spieletests dem umfang der spiele entsprechend angepasst werden-sprich,extra bewertungssystem für online modi der spiele. das wäre super!!!:p
auch die tester sollten zum teil härter mit den getestetn spielen ins gericht gehn. härtere bewertungen würde ich für sinnvoll finden, da nicht jedes next gen game auch wirklich eins ist.
danke für die aufmerksamkeit.:nice:

games aktuell

ist eine sehr gut verfasste zeitungund die beastenn news mit dabei , GA einfach nur geil:)

juhuuu endlich in der community freu mich schon so was von auf nfsps besonders als ich die ersten trailer gesehen habe huuuiiiiiiiiiiiii

ps3 name:sobi

Zurück