Agent46 schrieb:Jo, allerdings wundert mich, das der versprochen Test von Assassin`s Creed wohl nicht dabei ist. Hatte mich sehr darauf gefreut.
Edu schrieb:schließlich kommt die Zeitschrift früher als normal raus.
Die könnte ich auch 3 Wochen später rauskommen, aber 1 Woche früher hört sich halt besser an.Florian Stangl schrieb:Ulkige Sichtweise.
Heißt das, dass der Test zu Pro Street exklusiv ist und diesen Monat nur in der GA gibt?Thomas Szedlak schrieb:Also: Wer regelmäßig deutsche Spielemagazine liest, dem sollte aufgefallen sein, dass es eine absolute und erwähnenswerte Ausnahme ist, wenn ein deutsches Magazin einen wichtigen Titel (der nicht in Deutschland entwickelt wurde) als erstes testen kann. Mir ist kein Beispiel der jüngeren Vergangenheit bekannt, aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.
Edu schrieb:Hab ich schon mal, aber diesmal musste es raus. Es ist kein großes Kunststück, dass die GA den ersten Test rausbringt, schließlich kommt die Zeitschrift früher als normal raus.
Edu schrieb:Die könnte ich auch 3 Wochen später rauskommen, aber 1 Woche früher hört sich halt besser an.
Yep, 4 Seiten.GTA 3 schrieb:Wird in der Ausgabe auch endlich ein Halo 3 Test zu lesen sein ?