• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wen sucht Niko Bellic?

entweder jemandt der ihn veraten hat oder verpfiffen.

SEINEN VATER! Der bestimmt der Bösewicht in diesem Spiel ist. Aber erst am ende findet er herraus, dass er sein sohn ist. Zuvor sagte jemand nico dass er in Liberty City leben würde, sein vater.
Später kam es dann herraus. "Nico, ich bin dein Vater" :nice:

Lol...

niko sagte was von: ich suche in seit 10 jahren. Hmmmmmmmm vielleicht hat irgend so ein typ nen 5 euro schein verloren und er ist so nett und will in ihm wieder geben.

ich glaube er sucht den besten Hotdog-Brater der Stadt, oder was macht er sonst in diesen Küchenräumen? ^^

Niko sucht...

Niko sucht den besten Klemptner der Stadt weil seine Toilette verstopft ist

Nico sucht wahrscheinlich einen ehemaligen Geschäftspartner der ihn früher beschissen hat,seine Familie auf dem Gewissen hat
oder so

Ich bin mir sicher das es um eine Frau geht. Entweder um seine Flamme oder ein Familienmitglied, wie etwa seine Schwester oder Mutter (wohl eher nicht) wurde als "Sklave" rüber nach Amerika deportiert. Also durch den gleichen Verbrechersumpf, in dem sich Nicko selbst befindet. Und vielleicht denkt er deswegen im ersten Trailer darüber nach, dass diese Art von Job nicht okay ist, indem er hiermit anfängt: "I killed people, I smuggeld people..." Vergangenheitsform!!!

Er kennt sich gut in diesem Mllieu aus und sucht den eventuellen ehemaligen Geschäftspartner, der sich an seine Familie rangewagt hat! Rache...

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke auch, das es um den Bruder geht. Er ist ja schließlich ein Osteuropäer und ganz nach dem Klischee sind sie sehr Familienverbunden.
Elternliebe zu verarbeiten wäre zu konventionell, hingegen Bruderliebe rührt, zeigt viel Gefühl. Gefühl wäre es zwar auch bei einer Frau, aber mal ehrlich... Es ist ja irgendwie ein Männerspiel und wie männlich wäre das? Das wäre doch eher wie Prinz und Prinzessin ^^

§amAel schrieb:
Es ist ja irgendwie ein Männerspiel und wie männlich wäre das? Das wäre doch eher wie Prinz und Prinzessin ^^

Ne das ist es nicht wirklich :ugly: GTA und ein Männerspiel, mal abgesehen das es sowas glaube ich nimmer gibt, denke ich doch eher das, wenn es diese Richtung gäbe, das Max Payne wäre und da... naja gehts ja dann doch irgendwie um eine Frau nicht wahr?^^ Ich denke allerdings auch eher das es um Familie geht, aber nicht unbedingt jemanden mit dem er freundlich anbandelt, sonst wäre er sicher nicht so wütend

ich denke das nico nicht sein richtiger name ist sondern sein vater ihn damals SUE genannt hat. dann hat sich sein vater verzogen und nico wurde sein lebenlang gehänselt verarscht verprügelt .. es war nich einfach für ihn mit dem namen sue..

ne im ernst. ich denke es geht um rache. mann oder frau spielt hierbei keine rolle. aber es geht um rache.

???

ich glaube das niko nach nem pizzaverkäufer sucht. weil den präsidenten trifft man mal nicht so auf der straße. ich glau auch nicht das er den schwippschwager sucht. ich bleib beim pizzaverkäufer.

grüße sam

silenthill999tts schrieb:
Oder er sucht seinen Männlichen Bruder!
vielleicht auch seine weibliche Schwester? ^^

vielleicht sucht er auch den Drachen, der das Schwert Excalibur bewacht...
oder er will in Chinatown (sofern es das geben wird) einen Mogwai (Knuddelform der Gremlins) kaufen.

Naja, ernsthaft: ich halte die Theorie mit dem Bruder am wahrscheinlichsten, nachdem er in Russland herausfindet, dass dieser tot ist, sucht er den Überlebenden des Massakers, seinen Cousin. (the one who survived)
Dann schließlich beginnt sein Rachefeldzug, von dem ihm sein Cousin und andere abraten (No more killing), da er denkt, dass Nico keine Chance hat. (Don't do anything stupid. cousin) :D

btw. in diesem Fall fände ich ein kleines Tutorial in seiner Heimat nicht übel, ich weiß is GTA untypisch, aber er ist der erste Immigranten-Char

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich glaub auch, dass es um rache geht. Am Ende sagt er: Er ist es, der überlebte. Hört sich so an, als wenn er und andere ermordet werden sollten und nur er überlebt hätte. Und dieses Toten will er rächen.

§amAel schrieb:
Ich denke auch, das es um den Bruder geht. Er ist ja schließlich ein Osteuropäer und ganz nach dem Klischee sind sie sehr Familienverbunden.
Elternliebe zu verarbeiten wäre zu konventionell, hingegen Bruderliebe rührt, zeigt viel Gefühl. Gefühl wäre es zwar auch bei einer Frau, aber mal ehrlich... Es ist ja irgendwie ein Männerspiel und wie männlich wäre das? Das wäre doch eher wie Prinz und Prinzessin ^^
es kann gar keine frau sein weil nico ja sagt find this MAN und nicht woman und noch we need to find HIM nicht her.

xkennyx schrieb:
es kann gar keine frau sein weil nico ja sagt find this MAN und nicht woman und noch we need to find HIM nicht her.

Stimmt. Wenn man sich den Trailer mit deutschem Untertitel anschaut sagt er: Finde den Typen, also eindutig ein Man und keine Frau.

Ja, aber vielleicht sucht er ja den Typen(!), der seine Frau oder Schwester entführt hat?!;)

Ja, aber vielleicht sucht er ja den Typen(!), der früher seine Schwester war?!;)

Zurück