!!!!!!!!Wenn ihr geile Spielideen habt dann nur rein damit!!!

Habt ihr Lust auf neue Spielarten???

  • Nein ich bin mit denn jetzigen völlig zufriefen.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja und ich habe schon ein paar Spielideen.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Warum nicht, wenn was interessantes dabei heraus kommt.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich weiß nicht.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vista0212

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.01.2007
Beiträge
1.246
Reaktionspunkte
0
Findet ihr nicht dass fast alle Spiele Neuauflagen von alten sind??
Ich würde es gut finden wenn spieleentwickler sich mal was völlig neues, interessantes Game überlegen lassen und ein cooles neues Spiel daraus machen, und somit eine neue Spielart erfinden würden.

Wenn ihr eine Idee habt schreibt hier rein wenn die Ideen gut sind werde ich propieren es an PCPP weiterzuleiten :) also schreibt und seid kreativ.:hoch:

mfg Vista0212
 
1. Es gibt für dieses Thema schon hier einen Thread.
2. Bevor Du einen Thread eröffnest, guckst Du per Suchfunktion, ob der Thread schon existiert. Der schon existierende Thread war zur Tatzeit sogar noch auf Seite 1 des PC Spiele-Forums! :autsch:
3. Ich ermahne Dich, in Zukunft Deine Augen offen zu halten und genau hinzucken!
4. Zu Satzzeichen-Spamming habe Dir schon mal etwas gesagt. Es reicht vollkommen aus, ein Ausrufezeichen, etc. einmal zu benutzen.

*CLOSED*
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück