Wer ich bin...

möhrchen94

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.10.2009
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallöchen allerseits und willkommen zu meinem Blog.

Ich bin ein 15 Jähriger pubertärer Gymnasiast aus Stralsund.
Man könnte jetzt behaupten "schon wieder so ein Klugscheisser" oder "Angeber..."
Keine Sorge, ich bin nur ein lustiger, geselliger Mensch mit Hang zur Übertreibung und Verrücktheit. :O)
Abwechslung,Freunde und Spass sind mir zurzeit im Leben wichtig.
Jedoch bin ich auch Zielstrebig, denn ich will ja mein Abitur erfolgreich belegen und dass wird noch ein harter Weg.
Ich gehe zurzeit in die 9 Klasse und hab somit noch 3 Jahre Schule :(
Leichter wirds ja auch nicht...
Deshalb bezweifle ich manchmal, dass ich das Abitur wirklich schaffe aber das wird schon. ;o)

Sorry, bin ein bisschen vom Thema gewichen...
Nun gut ausserhalb der Schule pflege ich auch so manches Hobby

Videospiele

Natürlich ist das Gamen meine grösste Leidenschaft.
Mit zarten 5 Jahre durfte ich schon die Geschichte der Videospiele live miterleben.

Anfangs noch mit der Playstation 1, der Marke der ich bis Heute treu bleiben sollte.
Mein Stiefvater hatte damals einen hang zu diversen Horrorspielen...die ich natürlichen nicht spielen durfte,
dafür machte wir uns fast jeden 3ten abend auf dem sofa breit und schauten zu, wie mein Stiefvater noch den 1. Teil von Resident Evil spielte.Wir haben ihm bei den zahlreichen Rätseln Geholfen und die Spannung die durch das Spiel erzeugt wurde war Erstaunlich.Fast wie ein richtig guter Horror Film heutzutage.
Natürlich, so ist dass nunmal, sind Kinder, sowie ich auch eines war, neugierig und wollen alles selber ausprobieren.
Deshalb schlich ich mich eines Tages an die Konsole und spielte selber...mit dem Ergebnis, dass ich nach 10min Spielzeit aufhören zu spielen musste, da meine Angst und das Adrenalin mir zu Kopf stiegen, dass ist wahrscheinlich auch der Grund dafür, dass diese Verhaltensweise sich heute beim spielen von Horrorspielen widerspiegelt.
10min und ich bin weichgekocht !
Sobald dann nächste Geist kommt ist dass Spiel meist aus und ich auf Cartoon sendern die mich vergessen lassen.
Komischer weise ist das bei Filmen andersrum.
Später bekahm ich die Konsole und durfte unbeschwert losdatteln, mit spielen wie Spyro und das grosse Krabbeln.
Die Konsole hatte auch einen Brandchip sodass ich auch andere spiele spieln konnte.

Es folgten spiele wie das immer noch spassige Frontschweine.
Der Kreativität war bis dato für mich und meine Freunde keine Grenze gesetzt, in Syphon Filter haben wir unser eigenes Szenario im Splittscreen ausgedacht.Jeder hatte einen Bereich auf einer bestimmten Karte(dessen Namen ich nat. nicht mehr weiss)dieser bereich diente als wohnung und wollte man zb. in den anderen Bereich musste man vorher nach erlaubniss fragen usw. so kamen nicht selten Urkomische Situationen zustande.Oder einer war ein Polizist und der andere Krimineller wobei sich der Kriminelle natürlich aus allen rausreden und / oder sich verstecken konnte.Jaja als Kind hat dass einen spass gemacht.

Auch Medal of Honour 1 und MGS durfte ich mein eigen nennen.
Bis ich dann eines Tages von meinem Leiblichen Vater die Playstation 2 bekam vergingen ein paar Jahre.
Ich war nun 8 Jahre und überglücklich:o)
Die grafik der Ps2 spielen war Spitze und ich hatte die möglichkeit in meiner Klasse Anzugeben.

Mit den Jahren vergrösserte sich meine Sammlung
Ich hatte alle WWE smackdown spiele gesammelt sowie alle Gta Teile die es für die Ps2 gab.
Nun füllten sich auch der Kasten, der meine spiele Aufbewahrt hatte und aus dem einen wurden 3.

Weihnachten 2007 war es denn endlich soweit, alle haben Geld dazugelegt Oma,Papa,Mama,Stiefvater usw.
Aber wofür war es den endlich Zeit???
ganz einfach..

Playstation 3

Mein erstes Spiel lag der Verpackung bei ..
es war Smackdown vs. Raw 2008
Meine Freude war sogar so groß, dass ich zum ersten mal in meinen Leben Freudentränen vergoss.
Das war einer meiner schönsten Tage meines Lebens.
Bis Heute bin ich meiner Konsole treu geblieben, habe meine Sammlung vergrössert, hab gespielt gespielt gespielt...
meine Konsole Hatte schon so einige spiele gesehen, MGS4,Uncharted-Drakes Schicksal,Gta 4, Killzone 2, Cod4 um nur einige zu nennen.
Doch diese Konsole hat es leider nicht mehr geschafft manche von diesen spielen zu sehen...nein sie hatte nämlich ein jahr später einen defekt ich musste sie leidlich weggeben.
Doch der Vater der Konsole, Sony, hatte eine neue Organiesieren können, so das ich meinen Weg mit dieser Ps3 gehen konnte.
Doch in diesem Jahr 2009 hatte etwas Mächtiges die Ps3 verdrängt und sich meiner Gunst beraubt
Es kam mein

High End Pc
 
Ich bin ein 15-Jähriger Gymnasiast und bei mir kann man behaupten ich sei ein Klugscheisser, da ich immer meine geliebte Goldwage Jacqueline dabei habe-------Worauf ich hinaus will ist: Einerseits nerven mich langsam diese "Hallö, schaut wer ich bin Blogs" , wofür du aber nix kannst...Also Hallo und Willkommen auf Cynamite
 
ist doch ein schöner "Hi da bin ich Blog". Sind zwar nicht die einfallsreichsten...aber wenn sie gut geschrieben sind, kriegen sie auch 5 Sternderln von mir.^^
 
Das ist noch immer (leider) kein schöner sondern wird noch einer allso ist noch nicht fertig
danke für commis :o)
nett
 
Zurück