GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Naja, das sind immerhin ZombiesHabe mich für die Zombies aus RE entschieden. Vor RE4 hatten die aber auch gar keine Ahnung, wie man ausweicht: Immer gerade aus auf das Gewehr zu.
Seit sie Ganados/Majinis heißen laufen sie wenigstens mal sinnlos im Kreis :-)
die sind nicht ohne Grund hirnlos 
) und den Gegner in CoD. 

Da ich zur Zeit am meisten Gran Turismo 5 spiele, möchte ich hiermit mal meinen Ärger zum Ausdruck bringen: dümmer geht's nimmer!![]()
,ja Gen360 da kann ich dir nur zustimmen,auch Forza gehört dazu ,jaaaa ich kann halt kein Rennspiel lieben,Mann dafür ist meine Zeit um so mehr wichtiger für was anderes im Spiel-Bereich logisch Alter 
für mich die Dinger aus Fallout 3....die sind echt n bissle zurückgeblieben ^^. Und zu dem Hulk Bild: wer die Bildunterschrift nicht liest, und Hulk nich kennt, der denk sicherlich "wow, der sieht dumm aus"![]()

solang man auf normal spielt, ist das richtig.Ich habe mich für Call of Duty entschieden, beziehe mich damit aber nur auf Black Ops.
Es ist schon sehr erstaunlich wenn bei einer Gulagflucht die Wache 1 meter neben dir steht und nicht trifft.
r.