• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wer ist der dümmste Gegner der Spielegeschichte? - Stimmt jetzt ab!

Für mich ganz klar die Gran Turismo-KI und nicht nur in Teil 5. ei keinem anderen Spiel, was ich je gespielt habe ist es so auffällig und Spielspaß-killend, dass die KI flasch programmiert ist.

So sind gerade viel zu frühe und oft unnötige Bremsmanöver dafür verantwortlich, dass man selbst mit langsameren Wagen frühzeitig überholen kann.

Dümmste im Sinne von frustrierend ganz klar CoD. Einfach unendlich lange spawnen und blindfeuernd nach vorne laufen...verdirbt einem echt die laune.

ganz klar cod die typen schiessen halt einfach was das zeug hält treffen aber selten jemanden

@Benjamin-Sauer, das ist jetzt aber gemein !!!! Die sind nicht doof , die sterben für , keine Ahnung für wen , die laufen halt auf dich zu wie gesteuerte Zombies . Ausserdem ham die keinen Kopf ! Und rennen trotzdem auf dich zu . Hallo , wie können die denn doof sein ???? Die sind sogar richtich gut ^^
Selbst bei Crysis steht die KI manchmal einfach nur rum .
vauman

solang man auf normal spielt, ist das richtig.:ugly:
Naja, auf Veteran gab es auch eine Stelle, da hatte die KI einen Totalaussetzer.
Und zwar war das bei der Stelle wo man die NVA mit Heliunterstützung zurückdrängen sollte.
Da konnte man stellenweise in Rambo Manier durchrennen ohne das einen der Feind estimiert hätte.

Meine Fresse habt ihr nichts anderes auf lager, seit wochen jeden tag die gleiche schei..e.

Die Vanquish Roboter sollen dumme sein? Entweder habt Ihr überhaupt kein Allgemeinwissen von Videospielen, spielt immer den leichtesten Schwierigkeitsgrad oder Ihr seid zu blöd mal mehr nachzudenken. By the Way, meine Stimme geht, auch wenn es nicht gelistet ist, an GTA IV.

für das nächste call of duty wünsche ich mir endlich mal eine anständige KI für so ein großes projekt ist das schon ein bisschen peinlich.ein paar neuerungen wären auch nicht schlecht jedes jahr ein call of duty von der sorte das wird sich früher oder später einfach totlaufen.

Natürlich die Call of Duty Soldaten. So viel Dummheit habe ich noch nie in Videogames gesehen.

Also ich weiß nicht... wenn ich CoD auf Veteran spiele - und ich habe fast alle CoD's auf Veteran gespielt - bin meistens ich der Dumme. So viele Tode stirbt man selten bei einem anderen Game. :huh:

Also ich weiß nicht... wenn ich CoD auf Veteran spiele - und ich habe fast alle CoD's auf Veteran gespielt - bin meistens ich der Dumme. So viele Tode stirbt man selten bei einem anderen Game. :huh:

Genau das macht die KI auch so blöd. Da wird dir vorgegaukelt, dass sie extrem präzise ist, was das Game wieder unrealistisch macht und wenn du tot bist ballern sie immer noch auf dich. Das Einzige was die KI in CoD zu Stande bringt ist doof rumstehen und Dauerfeuer geben, mehr nicht.

Ich schließe mich der Meinung an ich hatte das selbe in Black Ops das die noch auf meine Leiche ballern und ich schon längst tot bin.Was ich aber an black Ops auch doof finde ist das deine Mitstreiter teilweise an Gegner vorbeilaufen ohne sie eines Blickes zu würdigen und von den Gegnern auch nicht beachtet werden und sich alle Computerspieler nur auf dich stürzen......

ich hab die Freaks aus Bordelands genommen die waren mir auch einfach
irhendwie zu dämlich. Aber nun gut ich will auch keine allzu schlauen gegner
die mich ständig an der Nase rumführen. Aber das ist ein anderes thema

Die Genom-Soldaten aus Metal Gear Solid. Auffassungsgabe eines Toastbrots und zusätzliche Sprechfehler. "HÄH?! FUZPUREN?!" "Ein Eindringling. Er hat schon drei Mann umgelecht. ECHT?"

Zurück