Wertschätzung PS3 (60GB)

PapaSchlumpf

Bekanntes Gesicht
Ich habe mich entschlossen, mich von meiner PS3 zu trennen, da ich weder Zeit noch Lust habe, zu zocken. Ich weiß jedoch nicht was sie wert ist.Bevor ich mich übers Ohr hauen lasse, frage ich doch mal lieber nach. Habe mitbekommen, dass sie noch einen relativ guten Preis erziehlt (so im 450-500€ Bereich)
Was meint ihr?

Ich habe mich entschlossen, mich von meiner PS3 zu trennen, da ich weder Zeit noch Lust habe, zu zocken. Ich weiß jedoch nicht was sie wert ist.Bevor ich mich übers Ohr hauen lasse, frage ich doch mal lieber nach. Habe mitbekommen, dass sie noch einen relativ guten Preis erziehlt (so im 450-500€ Bereich)
Was meint ihr?
Habs Dir schon im PSN geschrieben.
Du bekommst mit ein wenig Glück noch ca.450Euro dafür,da ja die Garantie abgelaufen ist.
Trotzdem Schade das du nich mehr Zocken willst.würds mir aber trotzdem genau überlegen.
Solche Phasen,dass man keinen Bock zum Zocken hat,hat man ja immer mal.:)

kann nur zustimmen

Habs Dir schon im PSN geschrieben.
Du bekommst mit ein wenig Glück noch ca.450Euro dafür,da ja die Garantie abgelaufen ist.
Trotzdem Schade das du nich mehr Zocken willst.würds mir aber trotzdem genau überlegen.
Solche Phasen,dass man keinen Bock zum Zocken hat,hat man ja immer mal.:)

habe auch gerade so ne phase, keinen bock auf zocken, aber ich würde meine ps3 60gb nie hergeben, denn nach ein paar wochen ohne zocken, juckt es doch wieder in den fingern und wenn ich mir das vorstelle ich könnte dann nicht zocken weil ich die ps3 verkauft habe würde ich mich wohl in grund und boden ärgern.
viele grüsse
rak66

Muss mal grad meinen Senf dazu geben: Ich glaube kaum das man noch mehr als 250euro bekommt weil zur zeit werden es ja immer mehr 60GB Modelle wo der Laser abkackt. Meine fängt auch schon an wenn ich sie starte das sie die cd nit anholt wo drinn ist.

Bei mir ist zum Glück noch nichts obwohl ich auch ein 60 GB Modell besitze. Papa solch Phasen wo ich keine Lust zum Zocken habe gibs denke ich mal bei jedem Gamer, spielst du auch Online ? Macht noch eine Portion mehr Spass z. B. Resistance 2. Also ich würde nicht gleich an einem Verkauf denken. Gruß

ich hab leider nur das 40gb modell, aber ich würd meine auch nicht verkaufen. vielleicht kriegst irgendwann wieder lust und dann musst dir ne neue holen. und die 60gb kriegst eh nicht mehr. ich würd die an deiner stellen nicht hergeben

Wenn man echt nicht mehr zockt und das Geld braucht kann ich den Schritt gut verstehen,aber wenn man nicht auf das Geld angewiesen ist würde ich diesen Diamanten auch behalten. Habe auch die 60GB Version und sehr froh darüber!

Ich auch, und irgendwann ärgerst du dich, dass du dir nen BD-Player kaufen muss, weil die PS3 weg ist!

Ich verkaufe zB. so ziemlich alles aber ne PS3 auch noch 60 GB Modell würde ich nie verkaufen:huh:

Ich habe meine 60 GB PS3 im Dezember bei Ebay verkauft.
Ich hatte Angst das mir das Laufwerk abkackt.
Ich habe mit 2 Sixaxis Pads und ohne HDMI Kabel 500 € per Sofortkauf dafür bekommen.
Und dann habe ich mir die 80 GB mit 2 Dual Shock Pads und Resistance 2 für 399 € gekauft.
Das nenne ich mal ein Bombengeschäft. :hoch:

meine ps3 60 gb läuft wie am schnürchen

habe auch aus meinem umfeld schon von vielen gehört das das 60gb modell
öfter den geist aufgibt, irgendwie probs mit dem laser.
ich habe bis jetzt keine probleme und ich schone meine konsole nicht sie ist an einigen tagen über 12 stunden im dauereinsatz.
aber vielleicht habe ich ja glück gehabt und habe keine "montagskonsole" erwischt.
seit eineinhalb jahren hat mir meine ps3 nur freude bereitet und ich bin sehr zufrieden und würde sie niemals wieder hergeben wollen.
die einzige veränderung, ich habe eine 500gb festplatte eigebaut und somit gibt es auch keine platzprobleme mehr.
liebe grüsse
rak66

Ich habe meine 60 GB PS3 im Dezember bei Ebay verkauft.
Ich hatte Angst das mir das Laufwerk abkackt.
Ich habe mit 2 Sixaxis Pads und ohne HDMI Kabel 500 € per Sofortkauf dafür bekommen.
Und dann habe ich mir die 80 GB mit 2 Dual Shock Pads und Resistance 2 für 399 € gekauft.
Das nenne ich mal ein Bombengeschäft. :hoch:
Die Abwärtskompatibilität wär ein Grund fürmich die zu behalten.

Naja, die Abwärtskompabilität ist mir eigentlich Wurscht- wer Interesse an meiner PS3 hat, PN an mich.

Zurück