• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wettclub: MGS4 für PC/360?

MGS4 auch für andere Plattformen?

• Umsetzung für X360 wird kommen

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12

Mont4n4

Bekanntes Gesicht
Ich habe ja gesagt, ich öffne ihn, und da ist er: Meine Meinung ist da, votet mit.
MfG Monti...:D

Dann solltest du vielleicht ein Voting bereitstellen. ;)

- Kommt sicher für den PC
- Kommt sicher für die Xbox 360
- Kommt sicher für beide Systeme
- Bleibt PS3 exklusiv

Ich denke ja, das letztere ist der Fall.

EDIT: Oh, hast du ja jetzt. Nichts für ungut. ;)

Dann solltest du vielleicht ein Voting bereitstellen. ;)

- Kommt sicher für den PC
- Kommt sicher für die Xbox 360
- Kommt sicher für beide Systeme
- Bleibt PS3 exklusiv

Ich denke ja, das letztere ist der Fall.

Schon klar, is halt doof, dass das Thema erstellt wird, und du erst danach ein Voting erstellen kannst.

Schon klar, is halt doof, dass das Thema erstellt wird, und du erst danach ein Voting erstellen kannst.
Okay, jetzt weiß ich Bescheid.

Wie bereits erwähnt, habe ich für den ersten Punkt gevotet. Solange Hideo ein Wort mitreden darf, bleibt es auf der PS3. Vielleicht in 5 Jahren...

Ich denke, das Hideo für eine PC Umsetzung ist. Die PC Umsetzungen sind meist die am liebevoll gestaltesten, ich fände es aber trotzdem besser, wenn es PS3 Exklusiv bleibt. Dennoch, hab ich für das dritte gevoted.

Ps3 exklusiv, Snake Eater kam ja auch nur für Ps2

Gibt es irgendein Enddatum bis eine Umsetzung angekündigt sein muss? Oder geht es darum, ob jemals eine Umsetzung erscheint?

EDIT. Ich Vollpfosten habe falsch abgestimmt. Wollte PC-Umsetzung anklicken. :(

EDIT2: @DrakeDog: MGS3 war der einzige exklusive Teil. Und absatzmäßig auch der schwächste.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es irgendein Enddatum bis eine Umsetzung angekündigt sein muss? Oder geht es darum, ob jemals eine Umsetzung erscheint?

EDIT. Ich Vollpfosten habe falsch abgestimmt. Wollte PC-Umsetzung anklicken. :(

EDIT2: @DrakeDog: MGS3 war der einzige exklusive Teil. Und absatzmäßig auch der schwächste.

Hatte das Ding nie, aber gabs nicht irgendwie Metal Gear Solid 3: Subsistance(oder so ähnlich!) für Xbox1? Kann mich auch arg vertun ^^

@ Drake: ich glaube das war MGS2: Substance (oder so).
Bin mir aber nicht ganz sicher...

PS: Ich habe das "Bleibt exclusiv" gewählt.

Zurück