What the...Blog???

d.night

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2008
Beiträge
11.928
Reaktionspunkte
77
Es ist schon komisch, es gab Zeiten da wusste ich gar nicht welchen Blog ich zuerst schreiben sollte. Von den Blogs die ich geschrieben habe, habe ich ich zwei Drittel gebloggt, der Rest lag auf der Festplatte und wartete doch noch gelboggt...vielleicht noch mal verbessert zu werden. Darunter schon ein guter Teil einer langen Geschichte. Und natürlich einiges das nie fertig gestellt wurde.

Und auf einmal waren alle Dokumente weg.
Alle Bilder, Videos und auch die Musik, alles war noch da, nur der Dokumenteordner war auf einmal leer. Und wie das nun mal so ist, die Sicherung meiner Dokumente auf USB Stick hatte ich kurz davor für einen Linux Live Stick geopfert. Natürlich hab ich mich furchtbar darüber geärgert, aber naja...

Das Merkwürdige ist: Spätestens seit damals hab ich die absolute Schreibblockade. Ich hab auch gar keine Lust. Und wenn ich mich dann doch ran machen will mal wieder einen Blog zu schreiben, kommt nur Mist dabei raus. Nach einer halben Seite pfeif ich dann drauf und surfe doch lieber durchs Internet.
Mir fehlen auch die Ideen. Über was soll ich bloggen? Meine Tage unterscheiden sich nicht groß von einander und über früher...das wird zu heikel und geht in Details auch keinen was an.

Die Highlights des bisherigen Jahres könnte ich wohl auf einer A4 Seite niederschreiben. In Stichwörtern in einer Zeile. Tasche gestohlen, endlich Linux am Rechner, Modem im Eimer, Festplatte im Eimer.
Tja...das war's eigentlich. Der Rest ist Alltag. Nicht mal auf Cynamite gab's "Dramen" über die man groß bloggen könnte. ^^

Naja, ich könnte ja auch mal positives berichten über Cynamite, aber da gibt?s auch nicht sooo viel. Ich mein...was soll man da groß schreiben? Die Frau Reuss war uns im Spambereich besuchen und war wirklich lustig, der Herr Eskofier ist schockierend nett (Spaß) und die Herrn Moderatoren halten sich immer noch angenehm zurück. Und natürlich das neue Bewertungssystem bei den Blogs. Keine Sternderln mehr.
Wieder ein Thema abgehandelt aus dem man nur schwerlich einen ganzen Blog machen kann. Ich zumindest nicht.

Was gibt?s noch zu berichten? Ich könnte euch jetzt natürlich mal wieder erzählen wie toll ich bin, aber das wissen eh schon alle.

Ansonsten? Die Susi Akten sind geschlossen, die Männer grillen nicht mehr und die Frauen shoppen nicht mehr, weil das sexistisch ist. Mit Modetipps habe ich euch versorgt, über Autos habe ich berichtet, die großen Geschichten aus der Welt des zukünftigen Entertainment wurden euch von Tante Dani erzählt und die Beulenzombies wurden ausgerottet. Apropos Zombies, da gabs noch die Zombieologin Dr.Night die euch über die verschiedenen Arten der Zombies aufklärte und mit ihrem Pepi einer nun mehr leider nicht mehr so lebendigen Journalistin ein Interview gab.

Und nun? Lasse ich Susi erwachsen werden? Lasse ich die Beulenzombies auferstehen, bringe ich neue Folgen von Tante Dani's Zukunfts TV? Wie wäre es mit weiteren unbequemen Wahrheiten? Eine unbequeme Wahrheit ist: Fortsetzungen sind langweilig und zeugen auf Dauer von Einfallslosigkeit. Also was Neues? Tja...wie gesagt, mir fällt nix ein.

Naja...die Einen wird?s freuen, Andere denen meine Blogs gefielen werden es nicht so gerne hören und den Meisten wird?s wurscht sein, aber ich seh keinen neuen d.night Blog am Horizont.
Lustig. Selbst wenn ich darüber schreibe dass mir nix einfällt und das bis zum geht nicht mehr versuche in die Länge zu ziehen, komme ich mit Müh und Not grade mal auf eine A4 Seite. Das sollte zu denken geben.

Das sollte zu denken geben. Ein schönes Schlusswort.
Man liest sich...

PS: Bitte kein "Gefällt mir" aus Mitleid. xD
 
Wenn ich auf Teufel komm raus nen Blog machen will wird der meistens Schrott.
Das muss irgendwie von allein kommen. Ich hatte auch viele Ideen aber alle waren
net so ausgereift sodass man daraus nen ordentlichen Blog hätte daraus machen können.
Also doch wieder verworfen die Idee und abwarten ob nich noch was besseres kommt.
Sonst wäre auch schon was neues in Sachen Blog von mir erschienen.

PS: Das "gefällt mir" ist net aus Mitleid :-)
 
Schreiben fällt mir momentan auch schwer. Ich habe das Gefühl, dass ich mir dabei selbst im Weg stehe ... Versuch es doch mal mit Morgenseiten, das ist ein Vorschlag von der Autorin Julia Cameron. Einfach morgens drei Seiten voll schreiben mit dem, was einem gerade einfällt. Manchmal kommt man dann wieder auf den "richtigen" Weg zurück.
 
ich habs ja die ganze Zeit schon gewusst und Dir auch gesagt, irgendwie haste a Blogkade.

Die Geschichte über Deinen Handtaschenraub will ich nicht lesen, zudem würde es vielleicht noch den ein oder anderen freuen. Neee is a doofes Thema.

Aber mir kam gerade eine Idee beim durchlesen, WARUM kombinierst Du das Erwachsen werden von Susie nicht vielleicht mit den Beulenzombies?

Das es keine Dramen im Forum gibt, bin ich eigentlich froh. Hab auch lachen müssen als ich das mit Katharina Reuss schon im Forum gelesen hab, dann der Liz Taylor Artikel von Dom und erst gestern das Dom mit Dir in einer Sache einer Meinung war und ein Kreuz in den Kalender macht. Irgendwie finde ich das schön und wirklich klasse. Da wird mir warm ums Herz.

Ich will Dir nicht zu Nahe treten, aber vielleicht wäre es noch interessant vielleicht mal das Du schreibst wie, wann, wo und warum Du Fan von Liz geworden bist.

Shoppinggedöne weisste ja war nicht so mein Blog, da lag bei uns alles verkehrt herrum, er mag es und ich hasse es. Ich weiss nur eins das einer auf jeden Fall wieder interessiert an Zooooooombies wäre.

Lustig finde ich Dein PS ... aber zugleich deppert irgendwie

Genieße vielleicht die Ruhe mal ... ich weiss nicht was ich Dir raten soll ... doofe Sache, bin hier genauso sprachlos wie im MSN.

Zum jetzigen Blog selber, ich finde dennoch trotz Blogkade ist der anständig geworden. Also mir gefällts aber net aus Mitleid. Sowas bekommen andere wenn überhaupt ... lach
 
Leider weiß ich genau, wie es dir gerade geht. Bei mirt ist es in der letzten Zeit ähnlich - nur meine Dokumente sind noch alle da, wo sie hingehören (habe ja auch nicht das Betriebssystem gewechselt). Es sind aber auch keine vorbereiten Blogs mehr dabei...

Irgendwie fehlt mir im Moment auch DIE Idee für einen Blog.

Wir wäre es mit einem "Joint Venture Blog"? Vollkommen behämmertes Thema, bei dem sich keiner von uns beiden auskennt, beide einen erfunden Haufen Stuß schreiben, mit wenig Zeit zusammentackernm, hochladen und die Liste der Kommentare im dreistelligen Bereich landet, weil fast jeder hier mehr Ahnung hat? Nur so eine Idee :)

P.S.: Ich habe auf "Gefällt mir" gedrückt. War aber nicht aus Mitleid sondern aus Nachvollziehbarkeit :p
 
Bei mir ist es anders. Ideen habe ich etliche. Ich finde nur einfach nicht die Ruhe, mich mal 30 min. an einen Text zu setzen. Zudem versuche ich schon ein bisschen drauf zu achten, dass Blog und Seite zusammen passen, sprich Games oder Filme eine Rolle spielen. Das macht aber halt nur einen kleinen Teil meiner Erlebnisse aus. Schwer private Geschichten walze ich auf Cynamite nicht aus, so lange ich nicht ein paar Glas Wein intus habe.;)
 
Ich konzentriere meinen Flow ins Studium, also für wichtige Dinge, nicht wie Cynamite und die ganzen Freunde auf Cynamite.
 
Deine Blogs gehör(t)en eigentlich immer zum Besten, was die Seite zu bieten hat(te). Zu viel Konjunktiv, ich weiß. Ich gebe allerdings die Hoffnung nicht auf, dass deine Schreibblockade irgendwann ein Ende findet. Sieh mich an: Monatelang bin ich zivildienstmäßig schuften gegangen und so viele Dinge sind liegengeblieben, weil ich weder Zeit und Lust habe. Jetzt hatte ich 3 Wochen Urlaub, in denen ich mein Profil hier auf Vordermann bringe/aktualisiere, ich habe 1 Blog hier und 3 weitere Beiträge (auf einer anderen Seite) zum Thema F1 verfasst, in dieser freien Zeit habe ich so viele Dinge erledigt, die ich sonst wohl nie gemacht hätte. Vielleicht hilft dir das ja bei der Überwindung ;)

In der Hoffnung, dass du uns bald wieder mit neuen Blogs (Blöcken xD) beglückst

Deine persönliche Blog-Hure Walli xD
 
Blöd. Ich habe die meisten deiner Blogs gelesen, und kann nur sagen, dass ich ein Fan von deinen Blogs bin.
 
Zurück