Wheelman-Entwickler: "Die PS3 ist wie ein großer Schmerz im A..."

*g*...Die XBOX als dumme PC zu bezeichnen find ich auch funny...tja, besondere Menschen benötigen besondere Konsolen....

Nicht schon wieder!!! Ich zocke seit gestern Killzone 2 und es macht Spaß. Aber an Gears 2 kommt es einfach nicht heran. Weder grafisch, noch vom Umfang her. Das ist jedenfalls mein subjektives Empfinden. :uff:

Und du bist? wer? Aber danke das du uns versuchst deine Meinung aufzudrücken...dann muss ich mir keine Gedanken bezüglich Meiner zu machen...es ist wohl Ansichtssache:runter:

Wenn es deine "subjektive" Sicht der Dinge ist, behalte sie für dich...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm ich hab beide konsolen... wenn ein spiel für beide systeme erscheint hol ich mir meistens die 360 version weil die meistens am besten ist :D:D
 
Und du bist? wer? Aber danke das du uns versuchst deine Meinung aufzudrücken...dann muss ich mir keine Gedanken bezüglich Meiner zu machen...es ist wohl Ansichtssache:runter:

Wenn es deine "subjektive" Sicht der Dinge ist, behalte sie für dich...
Da es ein Forum ist bin ich durchaus an der Meinung anderer Interessiert, slbst wenn diese subjektiv ist.
Ich bin auch nicht immer seiner Meinung. Deine kleine Stichelei ist hier aber absolut fehl am Platz.
Und zu deiner ersten Frage, er gibt mehr sinnvolle Posts ab als du, von daher dürfte er bekannt genug sein.:rolleyes:
 
Und du bist? wer? Aber danke das du uns versuchst deine Meinung aufzudrücken...dann muss ich mir keine Gedanken bezüglich Meiner zu machen...es ist wohl Ansichtssache:runter:

Wenn es deine "subjektive" Sicht der Dinge ist, behalte sie für dich...
Sorry Buddy,aber dieser Post und der davor schreien "Fanboy" - wenn du auf einem vernünftigen Level diskutierten willst meinetwegen,aber so ein Fanboy Bulls*** geht garnicht.Geh zurück auf deine Sony-Seite.Die sind voll mit frustrierten PS3-Usern die es nicht zugeben wollen.Ich sag nicht das keiner damit glücklich ist,aber dein voriger Comment

"*g*...Die XBOX als dumme PC zu bezeichnen find ich auch funny...tja, besondere Menschen benötigen besondere Konsolen.... "

sagt wohl alles.

Wo kommen die alle her?Kaum sagt jemand etwas gegen Sony grenzt es an ein Desaster,egal wie realistisch diese Aussagen sind.Das kannte ich letzte Gen nur von den GC-Besitzern so extrem...
 
Ist doch auch völlig egal, wie schwer die Sony Konsole zu programmieren ist, am ende entscheidet die Verkaufzahl, für welche Konsole entwickelt wird und da kommen die beiden sich ja immer näher und drum wird eben für beide entwickelt.
Ich mag bei vielen Spielen das Joypad der PS3 lieber, die Grafik beider Konsolen, liegt ja wie bei SNES und MegaDrive auf ziemlich gleichem Level..
Also soll doch jeder selbst für sich entscheiden, welche Konsole für Ihn/Sie die "bessere" ist und diese kaufen, aber die andere Konsole dann als "schlechter" dastehen zu lassen, ist doch quatsch..
beide Konsolen bestehen auf dem Markt, ist ja nicht wie damals beim Saturn oder Dreamcast, das diese sich nicht behaupten können. Keine der Konsolen wird die andere die nächsten beiden Jahre abschütteln können, auch nicht durch Blueray, den ein Player kostet heute auch nicht mehr die Welt..
 
Nicht schon wieder!!! Ich zocke seit gestern Killzone 2 und es macht Spaß. Aber an Gears 2 kommt es einfach nicht heran.
Schön, wenn du das so siehst. Die meisten Tests sehen das anders. Schau dich doch nur mal um: Auch auf youtube gibt es viele Vergleiche, jeder mit einer eindeutigen Sprache. Z.B. YouTube - ~*Killzone 2 vs Gears of War 2*~ und YouTube - Lens of Truth: Gears of War 2 vs Killzone 2 Engine Comparison Glaubt was ihr wollt, aber das Ergebnis ist eindeutig. Und mal ehrlich: Auch ein Gears of War II hat einige schwache Texturen. Warum Fortinbras schwache Texturen immer eine "Frecheit" nennt, ist mir aber nach wie vor ein Rätsel.
 
Am Ende ist sicher die Architektur der Ps3 daran schuld, das Wheelman auf ganzer Linie ein schlechter Witz ist. Die miese Synchro und die bisher (Demoversion) recht langweilige Charactergestaltung kann man ruhig auf Sonys schwarzen Brotkasten schieben.

@Killzone 2 - GeoW 2 Diskussion

Muss ehrlich sagen das ich die Grafik von Gears nicht sonderlich berauschend finde (bis auf den Palast). Hat allerdings ordentliche Texturen ( wenn sie den mal nachgeladen haben).
 
Zurück