DoN KoChRoLlEs
Bekanntes Gesicht
das spiel ist ja mal genau so interessant, wie ner blume beim wachsen zu zusehen!!!

wird eindeutig ein flopp, auch wenn ich diesel fan bin^^

wird eindeutig ein flopp, auch wenn ich diesel fan bin^^

wird eindeutig ein flopp, auch wenn ich diesel fan bin^^erstmal flop schreiben lernen ...das spiel ist ja mal genau so interessant, wie ner blume beim wachsen zu zusehen!!!wird eindeutig ein flopp, auch wenn ich diesel fan bin^^

lol was fühlst dich denn gleich so persönlich angegriffen??????![]()

denk ich auch wird eindeutig ein flop![]()

tue ich nicht, finds bloß ziemlich lustig ...lol was fühlst dich denn gleich so persönlich angegriffen??????![]()
endlich mal einer der ahnung hat^^

Naja ich weiss ja nicht... habe das Game am Anfang auch etwas belächelt, aber ich muss sagen, die Demo fand ich vom Spielspass her echt gelungen! Klar ist die Grafik eher bescheiden... aber Spielspass sollte ja im Vordergrund stehen...
Dennoch glaube ich nicht, dass es ein riesen Hit wird...
das spiel ist ja mal genau so interessant, wie ner blume beim wachsen zu zusehen!!!wird eindeutig ein flopp, auch wenn ich diesel fan bin^^
erstmal flop schreiben lernen ...![]()
lol was fühlst dich denn gleich so persönlich angegriffen??????![]()
Ein Smiley würde es auch tun.
........![]()
tue ich nicht, finds bloß ziemlich lustig ...
Ich hab mir die Demo auf der 360 gegeben und muß sagen das Game ist der absolute Müll.Aber das ist halt meine PERSÖNLICHE MEINUNG.Mein Sohn findet das Spiel z.b.Klasse.Also habt euch wieder Lieb.
, das Gameplay ist Scheisse
, die Autos sehen scheisse aus
und steuern sich absolut beschissen
, keine Spur von Spielspass, noch nie bin ich von einem Game so enttäuscht worden, wenn Vin Disel nicht so ´ne Ecke wäre würde ich ihm eins in die Fresse schlagen wollen.