Wheelman

Toby-ch

Benutzer
Hallo zusammen

Ich würde geren mal wiesen was ihr vom Spiel wheelman haltet?

Meine Eindrücke sind Geteilter meinung ich habe das spiel für die Xbox 360 geholt warum
Weil es da angeblich am besten aussehen soll "mann glaubts"
Das spiel ist nicht wie mit GTA 4 oder Saints Row zu vergleichen.
Die Haupt aufgabe besteht daraus den Gringo B vom Punkt A zu Punkt B zu bringen natürlich ist dies nicht immer so einfach es stören noch ein Par böse buben die dich rammen oder deine Reifen Plat machen..
Die szenen in den ihr nich im Auto spielt sind die schlimmsten die steuerung ist sehr Haklig und Van Disel läuft als hätte er einen stock zwischen den Beinen:ugly::ugly::ugly:

Mein Fatzit:
Das spiel ist Troz den mängel einen ausfluf wert wen man einmal mit 200 sachen und einem Pontiac G8 durch barcelona Brettern will:ugly:
Und einfach Fun haben

So nun ist eure meinung gefragt....

Greez Toby-ch

Also ich hab zwar nur die Demo gezockt aber mir hatt die schon gereicht:runter:
Das einzig coole an dem Spiel ist die Stimme von Vin Diesel meiner Meinung nach^^

Ich finde den Wheelman ganz cool. Die Aufgaben sind eigentlich immer gleich, machen aber trotzdem Spaß. Die deutsche Syncro von Diesel gefällt mir sehr gut, auch wenn das Original noch einen Tick besser ist. Der Soundtrack ist aber ganz schon öde muss ich sagen, und das Spiel spiele ich zwischendurch mal weil es meiner Meinung nach nicht für's Dauerzocken geeignet ist.

Die Animationen sind auch nicht so dolle und man darf bei Wheelman nicht auf 'nen Grafikbrecher hoffen, denn das ist dieser Titel net. ;) Macht mir aber nix aus, da ich immer für eine Runde Diesel zu haben bin.

Ich finde das Spiel klasse. Aber ich bin auch Rennspielfan und habe damals Driver 1 richtig gerne gespielt. Von daher ist es natürlich klar das es mir gefällt ^^

Grafik: Wen interessiert Grafik? ^^
Fußmärsche: Die sind das schlechte an dem Game.
Verfolgungsjagden: Geilo :D

Die Nebenmissionen haben ganz schön reingehauen um alle auf S Rang zu bringen. Habs gottseidank hinter mir :)

Zurück