Toby-ch
Benutzer
Hallo zusammen
Ich würde geren mal wiesen was ihr vom Spiel wheelman haltet?
Meine Eindrücke sind Geteilter meinung ich habe das spiel für die Xbox 360 geholt warum
Weil es da angeblich am besten aussehen soll "mann glaubts"
Das spiel ist nicht wie mit GTA 4 oder Saints Row zu vergleichen.
Die Haupt aufgabe besteht daraus den Gringo B vom Punkt A zu Punkt B zu bringen natürlich ist dies nicht immer so einfach es stören noch ein Par böse buben die dich rammen oder deine Reifen Plat machen..
Die szenen in den ihr nich im Auto spielt sind die schlimmsten die steuerung ist sehr Haklig und Van Disel läuft als hätte er einen stock zwischen den Beinen
Mein Fatzit:
Das spiel ist Troz den mängel einen ausfluf wert wen man einmal mit 200 sachen und einem Pontiac G8 durch barcelona Brettern will
Und einfach Fun haben
So nun ist eure meinung gefragt....
Greez Toby-ch
Ich würde geren mal wiesen was ihr vom Spiel wheelman haltet?
Meine Eindrücke sind Geteilter meinung ich habe das spiel für die Xbox 360 geholt warum
Weil es da angeblich am besten aussehen soll "mann glaubts"
Das spiel ist nicht wie mit GTA 4 oder Saints Row zu vergleichen.
Die Haupt aufgabe besteht daraus den Gringo B vom Punkt A zu Punkt B zu bringen natürlich ist dies nicht immer so einfach es stören noch ein Par böse buben die dich rammen oder deine Reifen Plat machen..
Die szenen in den ihr nich im Auto spielt sind die schlimmsten die steuerung ist sehr Haklig und Van Disel läuft als hätte er einen stock zwischen den Beinen
Mein Fatzit:
Das spiel ist Troz den mängel einen ausfluf wert wen man einmal mit 200 sachen und einem Pontiac G8 durch barcelona Brettern will
Und einfach Fun haben
So nun ist eure meinung gefragt....
Greez Toby-ch