White Gold

Ich habe mal wider News vom 18.07.07

White Gold
18.07.2007, 13:43 Es kracht im Paradies
Welch Idylle: Ein goldgelber Sandstrand, Palmen wanken im sanften Wind hin und her, das kristallklare Wasser lädt zu einem erfrischenden Bad ein... und muskelbepackte Männer in Tarnklamotten und riesigen Waffen pilgern umher. Irgendwas stimmt hier nicht. http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1506800/1506849/130x.jpgWhite Gold

So sehen jedoch viele Szenen im First Person-Shooter White Gold aus, an dem die Entwickler von Deep Shadows derzeit arbeiten. Wir haben heute unsere Online-Galerie mit mehr als zwei Dutzend Screenshots bestückt, die allesamt aus einer aktuellen Preview-Version des Actionspiels stammen.

Einen Vorschaubericht von White Gold lesen Sie in der Heftausgabe 09/2007. Zudem haben wir dem Shooter vor kurzem eine GameStar-TV-Episode gewidmet.

Ich freue mich schon auf die neue Gamestar Ausgabe, werte sie mir Definitiv kaufen :D

Gruss Freewather 8)
 
Was ich davon gesehen habe, hat mich überhaupt nicht überzeugt. ...mystische Story, auf Haien reiten? Nein, danke, da hätte man lieber bodenständig bleiben sollen.
 
Warten wir mal ab bis das Spiel draussen ist ;)

Ich bin schon gespannt wie das mit dem Haie reiten genau geht :)

Gruss Freewather 8)
 
Freewather schrieb:
Warten wir mal ab bis das Spiel draussen ist ;)

Ich bin schon gespannt wie das mit dem Haie reiten genau geht :)

Gruss Freewather 8)

das ist eine super idee, wenn ich mir das so recht überlege. :D
 
KylRoy schrieb:
das ist eine super idee, wenn ich mir das so recht überlege. :D
Und so unrealistisch ist das auch nicht, wenn man an Crocodile Dundee-artige Typen denkt. Man muß nur geschickt, mutig, verrückt und lebensmüde sein. :D
 
Sternitzky schrieb:
Und so unrealistisch ist das auch nicht, wenn man an Crocodile Dundee-artige Typen denkt. Man muß nur geschickt, mutig, verrückt und lebensmüde sein. :D

Das was du gesagt hast, macht mich schon richtig hungrig auf das Game :D

Ich hoffe dass das mit dem Hai etz.. gut ins Spiel umgesetzt wird.

Gruss Freewather 8)
 
Freewather schrieb:
Das was du gesagt hast, macht mich schon richtig hungrig auf das Game :D

Ich hoffe dass das mit dem Hai etz.. gut ins Spiel umgesetzt wird.

Gruss Freewather 8)
Wenn es einfach nur ein nettes Easteregg wird, dass man auf einem Hai reiten kann, wirf wohl nicht viel schief gehen. Falls es dann aber ernsthaft (!) ins Spiel integriert wird, könnte das schon leicht ins Lächerliche gehen. Folgendes Szenario:
"Hi, ich bin Pedro. Mein Schoß-Hai ist ausgebüchst und jetzt bin ich furchtbar traurig. Früher war er doch immer so zahm und dann auf einmal... *mit Armstumpf rumfuchtel*. Könntest du ein bisschen auf ihm herumreiten und ihn wieder zähmen? Du bekommst dafür auch mein "Handbuch für Quallensteuerung." :ugly:
 
es könnte ja auch sein dass man ne art greifhaken hat...
 
Zurück