White Knight Chronicles 1 + 2

TonyBuxe

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16.11.2006
Beiträge
270
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
hab mir jetzt WKC 2 (inkl. WNC 1) gekauft. Spiele gerade Teil 1und würde gerne ein paar Nebenquests machen. Finde aber keine! Bin noch am Anfang, Level 6! Wird das nochmal irgendwann durchs weiterspielen freigeschaltet oder liegt das evtl daran, das kein Online-Support mehr vorhanden ist? Weiss da jemand was?
 
Die Nebenquest waren, soweit ich mich erinnere, leider alle nur Online anwählbar.
 
Lt. Trophäenliste sind aber alle Trophies auch Offline zu machen. Und dabei sind auch "Quests mit S-Rang". Also dürfte nur Online nicht richtig sein !
 
Ich hab mich gerade mal durch die Trophäenliste gelesen. Und du hast Recht, die Quests müssten anwählbar sein.
Spiele erst einmal die Story weiter, vllt. löst sich das Problem dann von ganz alleine ;)
 
OK, hab jetzt die mgl. Quests zu erledigen. Wie ich mir gedacht habe, erst nach dem weissen Ritter. Und gehe ich recht in der Annahme das Georama nicht mehr mgl. ist, das die Server offline sind?
 
Ich liebe diese Game *.*
Das einzigste Problem ist nur ,das dein Char irgendwie irgendwie ..wei das fünfte Rad am Waagen dargestellt wird :D
Also so kommt man sich irgendwie vor (meiner Meinung nach)
 
Zurück