GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen

Da kannst mal sehen wie viele Leute Sonntags gegen halb 7 News schreiben die dann gegen Mittag online gehen.Da war MW wohl schneller als Dr. Kratos!![]()

Hab die News gerade mal gelesen und irgendwie muss ich dem MW da gratulieren.Da war MW wohl schneller als Dr. Kratos!![]()
Mal ganz ehrlich...egal ob sie nun berühmt war oder nicht! Wer Drogen nimmt und stirbt ist selber Schuld. Sie hatte doch unzählige Entzüge hinter sich und hat es nie geschafft. ;itleid habe ich nicht. Höchstens für die Verwanten. Die werden es in den letzten Jahren auch nicht leicht gehabt haben!

Im Titel steht MW drin, aber es ist ja dein Artikel und dein Profil darunter - nur der Titel ist fehlerhaft. Das ist hier aber schon des öfteren mal passiert (komischerweise auch mit MW damals!)... Bei den letzten malen war es dann wenig später korrigiert. Wobei ich glatt vermuten würde, dass es sich da um einen Datenbankenfehler handelt.Keine Ahnung wie er es geschafft hat sich in mein Gehirn zu hacken und eine News mit exakt den Worten einzureichen die ich in exakt der gleichen Reihenfolge auch verwendet habe.
Da kannst mal sehen wie viele Leute Sonntags gegen halb 7 News schreiben die dann gegen Mittag online gehen.
Hab die News gerade mal gelesen und irgendwie muss ich dem MW da gratulieren.
Keine Ahnung wie er es geschafft hat sich in mein Gehirn zu hacken und eine News mit exakt den Worten einzureichen die ich in exakt der gleichen Reihenfolge auch verwendet habe.
Ich sag ja, ist einfach nur noch sinnlos...
![]()

Wieso klein?Warum zeigst du eigentlich immer wieder, was für einen kleinen du hast?

Du bist aber auch ne lustige Type oder?Könntest du bitte diesen "Riesen" Font weg nehmen. Viele hätte da Probleme es zu lesen, weil es "zu" groß ist. Aber naja, ich weiß ja, Rücksicht nehmen und du... tze
Im Titel steht MW drin, aber es ist ja dein Artikel und dein Profil darunter - nur der Titel ist fehlerhaft. Das ist hier aber schon des öfteren mal passiert (komischerweise auch mit MW damals!)... Bei den letzten malen war es dann wenig später korrigiert. Wobei ich glatt vermuten würde, dass es sich da um einen Datenbankenfehler handelt.