also Rest in Piece, wie die amerikanisierte Redewendung so schön heißt, die man im Internet so schön praktisch hier mit R.I.P. betiteln kann. Manche machen sich nicht mal die Mühe, auf Interpunktion zu achten und schreiben einfach sachön bequem RIP, wie ein Mac Rib, nur anders.

Mal ganz ehrlich...egal ob sie nun berühmt war oder nicht! Wer Drogen nimmt und stirbt ist selber Schuld. Sie hatte doch unzählige Entzüge hinter sich und hat es nie geschafft. ;itleid habe ich nicht.

Bei mehreren 100 Millionen Dollar Vermögen lief die Karriere natürlich wirklich nicht toll und von seinem Partner kann man sich trennen wenn es nicht passt.Wenn man aber leider eine Flachzange als Mann hat und die Karriere nicht so läuft, wie man sich es erhofft, dass liegen Drogen und Alkohol leider nicht weit fern.
Kommt halt auf die Bestattungsmethode an.Dass sie in einem Stück erhalten bleibt wollen wir doch mal hoffen.![]()

Bei mehreren 100 Millionen Dollar Vermögen lief die Karriere natürlich wirklich nicht toll und von seinem Partner kann man sich trennen wenn es nicht passt.
Das sind keine Gründe sich mit Alkohol und vor allem Drogen zu zerstören.
Ich denke nicht, dass man bei solchen Leuten nach dem Geld gehen sollte. Für die sind ihre Millionen als ob wir unseren monatlichen 1500€ Lohn kriegen. Ein komplett anderer Bezug.
Ich denke auch, dass es nicht ums Geld geht. Richtige Stars streben nach Aufmerksamkeit und Erfolg und nicht nach nem dicken Konto, weil das zwangsläufig sowieso passiert.
Und natürlich sind das Gründe mit Alkohol und Drogen anzufangen. Was glaubst du, wie schnell man eine Flasche Schnaps pro Tag säuft, wenn man sich in schweren Depressionen befindet? Vernünftig ist es sicherlich nicht, aber das kann man auch nur sagen, wenn man in solchen Situationen nicht drin steckt.
Weil "leichter gesagt als getan" oder so.