Wichtig: Games Aktuell 11/2015 - #148 Offizieller Diskussionsthread

Andreas Szedlak

Redakteur
Mitglied seit
03.08.2006
Beiträge
1.131
Reaktionspunkte
284
Die Games Aktuell 11/2015 ist ab 16. Oktober, 18 Uhr als App-Ausgabe für iOS, Android und Kindle Fire sowie ab 21.10. im Zeitschriftenhandel erhältlich. Natürlich findet ihr in der Digitalausgabe auch alle unsere Videos, inklusive der 20-minütigen Games Aktuell Show! Neben vielen Tests und Vorschauen findet ihr zahlreiche Specials, unter anderem "Die besten Spiele-Entwickler der Welt" und "So geht's weiter mit der PS4!"

GamesAktuell_2015_11_DVD.jpg

Fallout 4
In dem Action-Rollenspiel stecken so viele Ideen und einzigartige Spielelemente, dass Katha Mühe hatte alles in ihre sechs Seiten zu packen. Die Skyrim-Anhängerin hat das neue Spiel der Sykrim-Macher ausgiebig durchleuchtet und erzählt euch, was Fallout 4 zu einem außergewöhnlichen Abenteuer macht.

Far Cry: Primal
Ein Ego-Shooter in einer Zeit, in der es noch keine Schusswaffen gab? Was wir von diesem risikoreichen Manöver halten und wie viel Potenzial unserer Meinung nach in Far Cry: Primal steckt, lest ihr in unserer Vorschau.

Special: Die besten Spieleentwickler
Wir präsentieren die Crème de la Crème der Software-Macher - von Bungie über Naughty Dog bis hin zu Rockstar Games.

Special: Wie geht's weiter mit der PS4?
Das Weihnachtsgeschäft gehört der Xbox One, die mit Halo 5, Rise of the Tomb Raider und Forza Motorsport 6 lockt. Doch dafür schaltet die PS4 in den nächsten Jahren einige Gänge höher. Andy wagt einen Ausblick auf 2016 und 2017.

Special: Here comes a new Challenger - Apple TV 4 als Konkurrenz für PS4 und Xbox One?
Mit der neuen vierten Hardware-Generation wird Apple TV zur Spielkonsole. Müssen sich Sony, Microsoft und Nintendo jetzt warm anziehen?

Special: Geld machen mit Sammelfiguren
So könnt ihr mit amiibo, Skylanders und Disney Infinity reich werden!

Retro-Special: Auf der Suche nach den versunkenen Schätzen - Teil 2: NES

Die wertvollsten Sammlerstücke für das Nintendo Entertainment System.

Test: FIFA 16
Seriensieger FIFA bekommt es in dieser Saison mit einem ganz starken Herausforderer zu tun. Unser Test zeigt, ob sich das favorisierte FIFA 16 im Titelduell gegen PES 2016 behaupten kann.

Test: Uncharted: The Nathan Drake Collection
In der schon länger anhaltenden Remaster-Flut stellt die Uncharted-Collection so etwas wie die Megawelle dar: Drei der besten PS3-Games überhaupt finden den Weg auf die PS4.

Weitere Tests:
Tony Hawk's Pro Skater 5, Destiny: König der Besessenen, Dragon Quest Heroes: Der Weltenbaum und der Tyrann der Tiefe, NBA 2K16 und viele mehr

Games Aktuell Show
In der App-Ausgabe sowie auf der Heft-DVD findet ihr wie jeden Monat die neue Folge der Games Aktuell Show. In den 20 Minuten erwarten euch ein lustiger Opener, eine Diskussionsrunde mit Thomas, Andy und Katha sowie eine Top 5 zu den meist erwarteten Fortsetzungen. Dazu gibt es natürlich wieder Kathas Strophen sowie ein Making-of, das zeigt, wie ein Praktikum bei der Games Aktuell abläuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
schade das in der Ausgabe kein Testvideo von MGS: TPP, da es in der letzten Ausgabe schon so blöd gelaufen ist :(
 
Ich bin Abonnent und habe die aktuelle Ausgabe nicht erhalten. Mir ist es schonmal passiert das sie etwas später als sonst kommt aber jetzt sind schon 6 Tage seitdem es raus ist?

Was muss ich da machen um meine Ausgabe zu erhalten?
 
Ich bin Abonnent und habe die aktuelle Ausgabe nicht erhalten. Mir ist es schonmal passiert das sie etwas später als sonst kommt aber jetzt sind schon 6 Tage seitdem es raus ist?

Was muss ich da machen um meine Ausgabe zu erhalten?

Das ist schade. :(

Wende dich bitte an unseren Abo-Service. Die Kontaktdaten findest du im Impressum jeder Ausgabe (normalerweise auf Seite 94), im unteren Drittel unter "Abonnement". Solltest du keine Ausgabe mehr zur Hand haben, dann geb Bescheid.
 
Zurück