Wichtig: Games Aktuell 12/2015 - #149 Offizieller Diskussionsthread

Andreas Szedlak

Redakteur
Mitglied seit
03.08.2006
Beiträge
1.131
Reaktionspunkte
284
GamesAktuell_2015_12_DVD.jpg

Die Games Aktuell 12/2015 ist als App-Ausgabe für iOS, Android und Kindle Fire sowie ab 18.11. im Zeitschriftenhandel erhältlich! Auch in der Digitalausgabe könnt ihr euch alle unsere Videos anschauen, inklusive der 20-minütigen Games Aktuell Show! Neben zahlreichen Tests und Vorschauen findet ihr viele Specials, unter anderem unser großes Weihnachts-Special "Coole Gadgets für Gamer".

Uncharted 4: A Thief's End

Wir durften erstmals Hand an Uncharted 4 legen und haben mit Multiplayer Lead Designer Robert Cogburn über die Besonderheiten des Mehrspieler-Modus gesprochen.

Detroit: Become Human

Alles zur Weltpremiere des neuen David-Cage-Spiels lest ihr in unserer ausführlichen Vorschau.

Gran Turismo: Sport

Das erste Gran Turismo der neuen Generation möchte Maßstäbe setzen - ob das gelingen kann?

Quantum Break

Die neuesten Eindrücke aus einem im wahrsten Sinne futuristischen Shooter!

Sony packt die Namen aus - Kommentar zur Paris Games Week

Thomas hat die Paris Games Week analysiert, die ganz im Zeichen der PS4 stand

Franchise-(Vor-)Freuden - Ein Plädoyer für Fortzsetzungen - und wie man sie noch besser machen kann

Jeder (!) große Release im Vorweihnachtsgeschäft ist eine Fortsetzung. Aber ist das wirklich so schlimm? Thomas outet sich als Fortsetzungs-Fan.

Weihnachtsspecial

Keine Idee, was man den Liebsten zu Weihnachten schenken könnte? Games Aktuell hilft!

Mega-Games im Test:

Fallout 4, Call of Duty: Black Ops 3, Rise of the Tomb Raider, Halo 5: Guardians, Assassin's Creed: Syndicate, Need for Speed, Mario Tennis: Ultra Smash, Anno 2205 uvm.

Games Aktuell Show

Sowohl in der App-Ausgabe als auch auf der Heft-DVD findet ihr jeden Monat eine neue Folge der Games Aktuell Show. In den rund 20 Minuten erwarten euch ein lustiges Intro sowie eine Diskussionsrunde zur Paris Games Week mit Thomas, David und Katha. Dazu gibt es natürlich wieder Kathas Strophen sowie Teil 2 des Making-of, das zeigt wie ein Praktikum bei der Games Aktuell abläuft.

Array

Ihr wollt die Games Aktuell immer schon vor dem Kioskstart bequem im Briefkasten haben und dazu noch Geld sparen sowie eine tolle Prämie kassieren - oder euch den Weg zum Kiosk sparen und die aktuelle Ausgabe geliefert bekommen? Hier geht's zum Games-Aktuell-Shop!

Array

Lest die Games Aktuell auf Smartphone oder Tablet vor dem Kioskstart und spart Geld! Hier gibt's alle Infos!

Array

Seid ihr schon mit unserer Facebook-Seite befreundet? Wenn nicht, bitte hier lang.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hui, meine Ausgabe war heute schon in der Post! Die GA Show ist euch dieses mal RICHTIG herausragend gut gelungen! Das Fan-Video ist ein echter Hammer und "die alte GA" macht sich echt gut... Aber ich bin ja noch jung und kann darüber lachen :D
 
Meine Ausgabe war auch im Postkasten als ich von der Arbeit nach Hause kam.
Beim Abendessen rotierte standesgemäß die GameAktuell DVD im Laufwerk. Yeah das entspannt nach einem harten und öden Arbeitstag?
Tolle Test Videos.
 
Fett, fett, fett, die Ausgabe. Hat Spaß gemacht. So sehr, dass ich hier keine Wertungsdebatte zu AC Syndicate eröffne. Obwohl es juckt. :)

Der Knaller ist wirklich der GA-Song von kok. Super schnoddrig gesungen, schön absurd gereimt… Voll gut!!!:D
 
Super Ausgabe, super Tests und massig Inhalt!
Die Wertungen der Spiele die ich bereits besitze hätte ich auch genau so vergeben. Saubere Arbeit! :D:hoch:
 
Ja,echt stark diesmal das Heft gewesen.Massig (tolle) Tests,Inhalt usw.Die beste Ausgabe in diesem Jahr.

Negativ ist mir nur aufgefallen : Assassins Creed Syndicate hat ein bisschen zu wenig bekommen und WRC 5 (Schade auch das hier diese ganzen Beifahrer Sprachfehler und Bugs nicht erwähnt wurden) zuviel für meinen Geschmack.Aber darüber kann man streiten.Jeder findet es anders.Ich persöhnlich hätte das Teil auf jedenfall unter 50 gesetzt.

Zur DVD kann ich noch nix sagen.Die schau ich mir dann die Tage an.

Wer sonst nie ein Heft kauft der muß das diesen Monat unbedingt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück