Wichtige Tools im Überblick (alt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Office
Adobe Reader / Foxit PDF Reader
Lesen PDF dateien.

NotePad++
sehr umfangreicher und praktischer Texteditor. Erkennt viele Programmier-/Scriptsprachen und faerbt die Befehl schoen uebersichtlich ein. Kostenlos/Freeware

CDex
CD-Ripper, OpenSource inkl. CDDB Abfrage.

Open Office
Open Office ist eine Office-Softwaresammlung, vergleichbar mit Microsoft Office

Paint.NET
Bildbearbeitungssoftware benötigt .NET 2.0

PDF-Creator / FreePDF XP
Erzeugt PDF Dateien. Ist im Gegensatz zu dem Adobe Acrobat kostenlos.
Sonstiges
Deep Burner Free
Ein kostenloses Brennprogramm

Isobuster
Kann Daten auf zerkratzen DvD's öffnen und ISO,BIN,IMG und NRG Dateien öffnen.

Microsoft Virtual PC
Ein tolles Tool, um einen virtuellen PC auf dem eigentlichem PC zu erstellen. Man braucht nur noch ein legal erworbenes OS zu installieren, und man kann dann über diesen PC sicher z.B. im internet surfen. Er lässt sich bei bedarf ohne probleme entfernen. ACHTUNG dieser virtuelle PC ist nicth zum spielen geeignet.
WinRar / 7-Zip / Zip-Genius
Das sind 3 sehr gängige pack-/entpack Programme.


Wie gesagt ich bitte gerne um weitere vorschläge. Bitte baut sie so auf wie ich es getan habe, dann kann ich es einfach kopieren und einfügen;):D


MFG
hammerhead

brauche Dringend hilfe.
Habe schon mehr als 10000 zeichen in dem ersten post verbrauch. Daher muss ein teil in diesen post. Kann man diesen Post unter den anderen stellen? oder kann man irgendiwe einfädeln, das der erste post merh als nur 10000 zeilen enthalten darf. ich brauche zurzeit schonn 11000
 
Zuletzt bearbeitet:
hammerhead schrieb:
brauche Dringend hilfe.
Habe schon mehr als 10000 zeichen in dem ersten post verbrauch. Daher muss ein teil in diesen post. Kann man diesen Post unter den anderen stellen? oder kann man irgendiwe einfädeln, das der erste post merh als nur 10000 zeilen enthalten darf. ich brauche zurzeit schonn 11000
Nein, geht nicht. Die Beiträge werden immer in chronologischer Reihenfolge geordnet. Die Uhrzeit kann ich nicht verändern.
Du kannst aber einen neuen Thread eröffnen und dann sofort mehrere Beiträge als Platzhalter dranhängen. Mach gleich sofort 10 Beiträge im neuen Thread. Die überflüssigen kann ich unsichtbar machen, bis Du wieder mehr Platz brauchst.
Den alten Thread werde ich dann löschen.
 
Sternitzky schrieb:
Den alten Thread werde ich dann löschen.

Oder wir nutzen diesen Thread dafür neue Programme vorzuschlagen und der neue ist dann Programme Only und wird angepinnt (und Geschlossen)
 
silvio93 schrieb:
Oder wir nutzen diesen Thread dafür neue Programme vorzuschlagen und der neue ist dann Programme Only und wird angepinnt (und Geschlossen)
Nein. Dann wird die Foren-Ansicht zugespammt.
Ein Thread reicht. Das Problem, was wir jetzt haben, können wir mit meinem Vorschlag am besten lösen. Beim Patch- oder Demo-Thread beispielsweise machens wir genauso. Sowas funktioniert am besten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück