Widescreen

markus.n.

Benutzer
Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Wo kann ich bei einem Widescreen Monitor einstellen das er bei einer nicht nativen Auflösung schwarze Balken anzeigt anstatt das Bild zu verziehen???
 

AERO

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
202
Reaktionspunkte
0
soweit ich weiß muss es deine monitor auch unterstützen.

geh mal bei den treibereinstellungen von deiner graka udn schau da mal nach. falls du ne nvidia graka hast heißt es: Einstellungen für digitalen flachbildschirm. spiel mal da mit den einstellungen rum. steh ja alles dran
 

Madix

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.266
Reaktionspunkte
0
Kannst du einigermaßen Englisch? Dann würde ich diesen Thread empfehlen.
Auf der Mainpage gibt es auch eine recht umfangreiche Liste mti Spielen, die Widescreen-Support bieten, oder wie man sie ohne native Auflösung auf 16:10 zum Laufen bringt.

Soweit ich weiß, ist DVI erforderlich.
 

AERO

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
202
Reaktionspunkte
0
in dem verlinkte von madix steht soweit ich das überflogen hab dasselbe drin wie ich schon geschrieben hab. naja probiers einfach mal aus^^
 
Oben Unten