• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wie Counterstrike-Demos erstellen?

xXHeAdShOtXx

Benutzer
Website
dxg.dx.funpic.de
HiHo,

kann mir mal jemand bitte genau die Befehle sagen und erklären wie in in CS 1.6 Demos aufnehmen kann, bearbeiten, speichern, anschauen usw.
Und wie ich sie dann an Valve reporten kann?

Bitte bitte auf eine Antwort ;)

mfg headi

Nein eigemntclih ja nicht Wuddi ^^

Und wenn ich jetzt einen wegen Cheatverdacht aufnehmen möchte, einfach record eingeben und dann z.B. im Spec.Modus die Zielperson specten, demo an Valve einschicken und die bekommen dann auch mithilfe des Nicks der Zielperson seine SteamID raus oder wie???

Keine Ahnung...

Na ja, wie man ertappte Cheater dann an Valve meldet und wie die dann weiter vorgehen, weiß ich auch nicht. Ich hatte eher auf den "Aufnahmeteil" deiner Frage geantwortet. Vielleicht musst du nur ein wenig auf www.steampowered.com recherchieren und findest dort etwas Hilfreiches.

Natürlich kann man Szenen aus dem Spiel auch direkt aufnehmen (ohne die CS-eigene Aufnahmefunktion). Dazu gibt es nützliche Tools wie beispielsweise Fraps. Diese Aufnahmen kann man dann auch mit den üblichen Schnittprogrammen weiterverarbeiten...

- wuddi

Zurück